Beiträge von Kevin Wolter

Also ich wurde permanent gebannt weil ich anscheind einen supporter oder admin etc beleidigt sollte mit 'So Nicht' . Also ich weis nicht was daran eine beleidigung ist aber es tut mir leid falls ein supporter das als beleidugung genommen hat. Ich würde mich freuen wenn Ein sup,Admin etc entbannen würde mein TS name ist :Kevin Wolter:thumbup:

-Wie lautet dein steam name?:AlmanJunge

Wie lange wurdest du gebannt?: 1 tag

Wieso wurdest du gebannt?:FailRP

Wer hat dich gebannt:Pierre

Ich möchte mich liebend gerne entbannen lassen auf diesen server.Pierre also ich bitte dich darum meinen beitrag dir anzuschauen und darauf zu antworten.Wie gesagt würde mich darüber sehr freuen wenn du mich entbannen würdest.Ja ich gebe zu das ich FailRP geamcht habe es tut mir auch leid aber ich wusste nicht wie man 'Ich musste mein headset auf ein ladegerät auf stecken' RP mäsig sagt.Und deswegen wurde mein ban erschaffen. Also erlichgesagt ich finde das ein bischen du fiel,aber ich bin ja kein sup also es ist nicht meine entscheidung.Pierre Reagir drauf

Ich Möchte Mich Entbannen Lassen Weil Ich Finde Das Ich Für ne Kleinichkeit Gebannt.Ich Würde Mich Mehr Über Ne Antwort Oder Wenn MIch Jemand Entbannen Würde. Danke Mich Jetzt Schon Für Deine,Ihre Hilfe.Mein Steam Name Ist:AlmanJunge. Und Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Leute Wegen So Eine Kleinichkeit bannt:!: