Beiträge von Replzz

Hallo zusammen, mein In-Game Name ist Replzz und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig auf DLERP, etwa 20 bis 30 Stunden in der Woche, was bedeutet, dass ich die meiste Zeit nachmittags und abends online bin. In echt heiße ich Max und um mal was über mich zu erzählen: Ich liebe Autos und die Mechanik dahinter. Schon seit meiner Kindheit hatte ich ein Faible für alles, was Räder hat. Ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich denke, dass ich sehr gut in euer Team passen würde, da ich erreichbar und bereit bin, sowohl für die Community als auch für die Nutzer stets mein Bestes zu geben. **Bewerbungsschreiben:** Durch mein Interesse an Autos fühle ich mich zu Mechanikern hingezogen. Ich finde es faszinierend, bei einem Fahrzeug von der Diagnose bis zur Reparatur ein Teil des Prozesses zu sein. Die Herausforderung, die Kunden zufrieden zu stellen und ihre Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen, reizt mich besonders. **Stärken:** - Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen. - Sorgfalt: Ich achte darauf, jede Arbeit ordentlich und sauber auszuführen. - Duselige Kreativität: Wenn ich mal nicht weiter weiß, finde ich kreative Lösungen zum Problem. **Schwächen:** - Manchmal kann ich Dinge zu persönlich nehmen. - Ungeduld: Ich möchte immer schnell Ergebnisse sehen, was meine Effizienz beeinträchtigt. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, um meine Leidenschaft für Autos ausleben zu können und um anderen zu helfen, die Spaß an ihren Fahrzeugen haben. In Los Santos gibt es viele Leidgew_mv_nscharbeiter, die auf unsere Dienste angewiesen sind und ich möchte Teil dieser Lösung sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass ich wegen meines ehrlichen Engagements und meiner Verlässlichkeit eine gute Wahl für euer Team bin. Außerdem bin ich immer bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und mich [weiterzuentwickeln](https://www.diamonliferp.de). Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Max aka Replzz

Hey zusammen!

Diese DiamondlifeRP-Server sind schon echt cool, aber man könnte ja noch ein paar Dinge verbessern oder hinzufügen. Ich habe ein paar Ideen, die mir so in den Kopf gekommen sind, und hoffe, dass das andere auch sinnvoll finden!

• Neue Jobs: Ich fand die Jobs, die es gibt, ganz nett, aber vielleicht könnte man noch mehr Vielfalt reinbringen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Lagermitarbeiter oder einem Lieferdienst?
    • Gangs mehr Bedeutung geben: Das Gang-Leben könnte mehr Einfluss auf die Stadt haben, sodass die Spieler wirklich um die Kontrolle kämpfen müssen. Das wäre spannend!
    • Wetter-Feature: Ich zweite es, dass wir mehr Wettereffekte hätten. Es wäre toll, wenn es Tag und Nacht wechselt, anstatt immer der gleiche Himmel.

Was denkt ihr darüber? Wenn ihr Ideen habt, lasst es mich wissen! Ich weiß, dass ich auch nicht der Klügste hier bin, aber manchmal ist weniger mehr, oder? Lass uns zusammen diesen Server verbessern!