Beiträge von Geschwisterchen | Nortas

Hallo zusammen,

hier ist Geschwisterchen | Nortas und ich möchte meine Bewerbung für die FBI-Agentenposition einreichen. Ich spiele seit zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin in der VR-Branche schon in verschiedenen Rollen engagiert gewesen.

Online Zeiten: Mo-Fr: 17-22 Uhr, Sa-So: 14-22 Uhr
    Echter Vorname: Alexander
    Echtes Alter: 29 Jahre
    In-Game Name: Geschwisterchen | Nortas
    In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Lebemann mit einer Leidenschaft für Rollenspiele. Ich liebe Herausforderungen und scheue nie die Konfrontation mit komplexen Situationen. Nebenbei bin ich auch in der echten Welt ein geregelter Geschäftsmann, der Technik und digitale Welten zu seinem Business gemacht hat.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich für die Position des FBI-Agenten, weil ich der Überzeugung bin, dass meine Fähigkeit, Probleme analytisch und strategisch zu betrachten, mir helfen wird, im FBI erfolgreich zu sein. Die spannende Herausforderung, das Gesetz zu wahren und über den Rahmen der Unschuldigen hinaus zu handeln, erweckt mein Interesse und ich sehe die großen Möglichkeiten, die dieses Amt bietet. 

Stärken: Präzise Analysefähigkeiten, strategisches Denken, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben.
    Schwächen: Manchmal etwas stur – doch meine Überzeugungen erleichtern oft ernsthafte Diskussionen.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich strebe eine Rolle an, die mir ermöglicht, sowohl meine analytischen Fähigkeiten zu extrahieren als auch die Gemeinschaft in ihrer Sicherheit zu stärken. Es erfüllt mich zu wissen, dass ich einen positiven Einfluss auf das virtuelle Leben der Menschen ausüben kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bringen den unerschütterlichen Willen und die Entschlossenheit mit, das FBI zu einem besseren Familienhaus zu machen. Ich bin bereit, stolzer und elastischer Agent zu sein, der mit meinem Team die Herausforderungen dieser Struktur bewältigen kann.

Ich freue mich schon auf euer Feedback und auf die Möglichkeit, mein Können und Engagement unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit besten Grüßen,
    Geschwisterchen | Nortas