Beiträge von prymox

Hey DLERP Community!

Ich bin prymox und, naja, was soll ich sagen? Holler die Waldfee, ich bewerbe mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service! Klar, ich könnte euch jetzt über meine Fähigkeiten erzählen, aber lass uns doch das Bla Bla überlassen. Wer braucht schon lange Texte, wenn man mit einer einfachen Belehrung punkten kann, oder?

Ich bringe die Kombination aus Fahrkünsten und technischem Wissen mit, die uns erst Recht in den Straßen von LS groß herausbringen wird. Lasst uns ein Team bilden, das so reibungslos eklektisch arbeitet wie ein Paul Walker Film – nur mit weniger Explosionen, weil wir die nicht brauchen, oder?

Hier mal ein paar Punkte zu meinen „Qualifikationen“:

• IQ 135, das ist wie fast Einstein – nur mit Autos.”
    • Könnte theoretisch sogar die Taktik für das ganz große Ding entwickeln — aber das spare ich mir für die größeren Projekte.
    • Schnelles Auto fahren? Oh, da kann ich gut mithalten. Ich mache mehr Drift-Fails als ihr Türen an euren Autos. Aber hey, das ist Teil des Spaßes, oder?!

Manchmal fragt man sich, ob ich für GTA gemacht wurde oder GTA für mich – lasst uns unbedingt herausfinden, wer von uns beiden der größere Nasenbär ist!

Schlussendlich: Holt mich ins Team, ich bringe Schwung in die Garage.

In Vorfreude auf die Zusammenarbeit, euer zukünftiger Meister-Auto-Magier! prymox