Beiträge von Martin Lehmann

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich um die Developer-Position auf dem GTA-RP Server DiamondlifeRP (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. **Stärken:** - Kreatives Denken und lösungsorientierte Ansätze - Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft - Erfahrung in der Programmierung (Lua, JavaScript, C++) **Schwächen:** - Manchmal impatient bei langsamen Prozessen - Tendenz, Dinge minimalistisch zu übergestalten – mein Anspruch an Effizienz kann als Umständlichkeit empfunden werden **Warum Developer werden?** Ich finde es faszinierend, wie man durch Code und Kreativität eine lebendige, interaktive Welt erschaffen kann. Gerade im RP-Umfeld möchte ich dazu beitragen, ein immersives Spielerlebnis zu kreieren, das unterschiedliche Spielstile unterstützt und einzigartige Erlebnisse ermöglicht. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe frischen Wind, eine klare, analytische Denkweise und die Chartern dazu, Probleme schnell und vor allem effizient zu lösen. Mit meiner Erfahrung in verschiedenen Programmiersprachen kann ich schnell adaptieren und neue Lösungen finden – alles für die beste Spielerfahrung! Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung und darauf, zusammen mit euch DLERP noch weiter zu perfektionieren. Martin Lehmann