Beiträge von Don Melo Corleone

Ein Hoch auf die Gang von DLERP!

Hey Leute, hier spricht euer Don Melo Corleone. Ich wollte mal ein paar Worte loswerden, denn das, was wir hier in DiamondlifeRP erleben, ist einfach nur monumental!

Zuerst ein dickes Dankeschön an alle Spieler da draußen, die es wagen, in diese virtuelle Metropole zu tauchen. Ihr seid der Stoff, aus dem Legenden gemacht werden! Jeder Überfall, jede Verhandlung – Albert Einstein hätte Äquivalente erfinden können, aber die DLRP-Gankster machen es nur mit Style!

Ein großes Lob auch an die Admins und Moderatoren. Euer unermüdlicher Einsatz ist wie ein gutes Stück Parmaschinken: macht das Ganze schmackhafter und hält alles zusammen. Wenn ihr mal eine Woche Pause macht, wird’s wie ein Pizza-Belag ohne Käse – einfach unvollständig!

Und vergesst die Gruppierungen nicht: Egal ob Cops oder Gangster, jeder hat ein Stück Muffins in der Gemeinschaft gebacken. Das Zusammenspiel mit euch macht das Ganze einfach spannender. Die ganze Zeit sage ich mir: „Einmal Verbrecher, immer Verbrecher“. Irren wir uns oder ist das ein Mod für die Seele?

Apropos Mods – an die FiveM und alt:V Leute: Ihr seid die Geister, die nie schlafen. Die Basis dieser Server – ich bin überzeugt, die haben einen schlechten Witz über das Empfang von Virtuellem Geld gemacht, oder? Aber danke, dass ihr immer wieder ein Auge auf die Welt von DLERP habt.

Lasst uns weiter abtauchen in diesen verrückten Modus und wenn ihr mich mal braucht, klingelt durch. Der Don ist immer am Puls der Stadt, Cafe Americano in der Hand! Oida!

Also, bis die Tage, und denkt dran: DLERP forever oder eben bis wir explodieren – was in diesem Spiel eher wahrscheinlich scheint. Cheers!