Hallo zusammen,
mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "zKlexy" auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP und habe in dieser Zeit zahlreiche spannende Erlebnisse gehabt. Ich schätze die Community und die RP-Möglichkeiten sehr.
Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben.
Kleine Geschichtsstrecke zu mir:
Ich habe immer ein großes Interesse an Fahrzeugen und Technik gehabt. Schon in meiner Kindheit habe ich gerne an Fahrrädern und später an Autos geschraubt. Dieses Interesse beschäftigte mich auch während meiner Schulzeit, wo ich meine Handwerksprüfung als Kraftfahrzeugmechatroniker erfolgreich abgeschlossen habe. Momentan habe ich finanzielle Schwierigkeiten, trotzdem werde ich alles tun, um meine Passion für das Mechanikergeschäft in mein GTA-RP zu integrieren.
Ich spiele viel auf DLERP – meine Online-Zeiten sind in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr, manchmal auch am Wochenende mehr. Ich bin ein Hingucker, wenn ich ins RP einsteige und bringe meine eigenen Ideen mit ein.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu direkt, kann als unhöflich empfunden werden
- Finanzen: Wie gesagt, ich bin pleite – könnte die Kilometerschraube enttäuschen
Warum will ich Mechaniker werden?
Der Mechanikerberuf wird im RP oft unterschätzt, aber er bringt so viel Leben in die Stadt. Ich glaube, jeder hat einmal Probleme mit seinem Fahrzeug, und ehrlich gesagt macht es Spaß, anderen zu helfen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert, brenne für Mechanik, keineswegs für finanzielle Anreize (ja, auch wenn ich pleite bin) und wollte schon immer zur Community von Los Santos etwas beitragen. Ich bringe eine Chaotische aber dennoch vernünftige Prise Frische in die Werkstatt.
Ich hoffe, diese Bewerbung gibt euch kommerox einen Einblick in mich und meine Fähigkeiten. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, sie zu lesen!
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Max aka zKlexy