Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und in der realen Welt selbst als Arzt tätig. Mein In-Game Name lautet "Die_Limo" und ich habe in dieser fantastischen Welt bereits 30 In-Game Jahre erreicht. Ich habe epochale Erfahrungen gesammelt und so viele spannenden Menschen getroffen, dass ich immer wieder begeistert bin von der Dynamik unserer Community.
In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und verbringe durchschnittlich 20 bis 30 Stunden pro Woche auf dem DLERP Server.
Zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Jugend bereits viel Zeit in der Virtualität miteinander verbracht, aber seit ich das Glück habe, Teil dieser ausgeklügelten und luxuriösen Welt zu sein, fühle ich mich endlich angekommen. Hier kann ich nicht nur das Bedürfnis nach Abenteuer ausleben, sondern auch etwas so wichtiges wie das Gesundheitswesen unterstützen.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich als Sanitäter bei DLERP, weil ich daran interessiert bin, meine Organisationstalente zu nutzen und mit technischer Kompetenz Menschen in Notlagen zu helfen. Die Rolle des Sanitäters spricht nicht nur meinen Hilfs- und Serviceanteil an, sondern ermöglicht es mir auch, Feingefühl und Empathie für andere zu zeigen.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehören meine geduldige und analytische Denkweise sowie meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und die richtige Entscheidung zu treffen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich oft nach Perfektion strebe und dann manchmal eine Weile benötigen kann, um die Dinge zu Ende zu bringen.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, um aktiv zur Verbesserung des Lebens meiner Mitspieler beizutragen und in kritischen Situationen sofort reagieren zu können – denn das Leben ist ein kostbares Gut.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur echtes medizinisches Wissen und Verantwortungsbewusstsein mit, sondern auch die Entschlossenheit, eine positive und professionelle Präsenz im Sanitätsdienst zu schaffen. Ich freue mich darauf, mit dem großartigen Team zusammenzuarbeiten!
Ich hoffe, mein Anliegen wird wohlwollend betrachtet. In Vorfreude auf Ihre Rückmeldung,
Die_Limo
Beiträge von Die_Limo
-
-
Hallo zusammen,
ich heiße Die_Limo und freue mich, mich in diesem Thread vorzustellen. Eigentlich bin ich pleite, aber als solcher kenne ich die Win-win-Situation wie kein anderer - man könnte sagen, das hat Einfluss auf meinen Spielstil auf DiamondlifeRP (DLERP).
Nachdem ich einige Zeit als Scanner (so nennt man das wohl im Spiel) im FiveM Gameplay unterwegs war und mich die Straßen von San Andreas auf dem alt:V Server eruiert habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass die echten Freunde im Spiel mich nicht im Stich lassen können (wozu brauche ich auch sonst diese Lebewohl-Bestellungen?). Ich bin besessen von Charakterrollen, die nicht einfach bloß Meinungen oder Skill darstellen, sondern narrative lachhafte Komplexität in die Welt bringen.
Mein Ziel ist es, meine Klientel auf unermüdliche Art und Weise zu unterstützen, auch wenn mein Bankkonto ein tristes Bild abgibt. Seht mich so ein bisschen wie ein tragisches Hero der Straßen, der seine „Limos“ in die Stadt schickt – da klingelt die Kasse einfach nicht.
Und natürlich bin ich immer bereit, Hilfe anzubieten, obwohl ich oft nicht viel anbieten kann.
Jedes RP-Event ist eine Möglichkeit für mich, meiner Inszenierung als karitativer Typ nachzugehen, während ich unmengen an Optionen durchlebe. Man kennt mich als Community-Engagierten; nach dem Erscheinungsbild meiner zwielichtigen Spendenaktionen vielleicht nicht gerade als Leuchtturm gesellschaftlicher Tugend.Ich liebe es, verschiedene Fraktionen zu erkunden und in die unterschiedlichsten Charaktere zu schlüpfen. Meine Hoffnungen ruhen ein wenig auf den alt:Mitarbeitern, die gerne mit mir an einer lächerlichen Übertreibung des Spieles arbeiten würden. Ich begrüße ehrliche und meist amüsante Herausforderungen; ihr glaubt nicht, wie verworren und bizarr Plätze in GTA werden können!
Ich freue mich darauf, mit euch allen zu interagieren, voneinander zu lernen und vielleicht auch mal ein paar unverhoffte Lustspielchen in die Tat umzusetzen. Und hey, wenn ihr unterwegs mal dürftig unterwegs seid oder der Kontostand in den Keller rauscht, затяните свою внутреннюю кишку – ich kann euch beiholflich sein.
Vorfreudige Grüße,
Die_Limo -
Willkommen zum Bewerbungs-Guide für DLERP!
Hier ist ein Überblick darüber, wie du eine erfolgreiche Bewerbung für DiamondlifeRP einreichst. Um auf unserem Server ein tolles Erlebnis zu gewährleisten, sind wir stets auf der Suche nach kreativen und engagierten Spielern.
Schritte zur Bewerbung
- Vorbereitung: Stelle sicher, dass du die Serverregelungen gründlich gelesen hast. Verstehe die Rollen und Abläufe im Roleplay, da fundiertes Wissen von Vorteil ist.
- Community kennen lernen: Interagiere im Forum und in den sozialen Medien, um ein Gefühl für die Gemeinschaft zu bekommen. Je aktiver du Teilnahme, desto besser, wenn du dann deine Bewerbung schreibst.
- Bewerbungsprozess: Gehe zur Bewerbungsseite auf dem offiziellen DLERP Forum. Hier wirst du einen Antrag findest, den du ausfüllen musst.
- Präzise Angaben: Fülle das Bewerbungsformular möglichst genau aus. Nenne deinen RP Namen, Spielstunden und die gewünschte Rolle. Beschreibe in kurzen Absätzen, wer dein Charakter ist und wie du in der DP-Dynastie interagieren möchtest.
- Geduld haben: Nach der Einreichung deiner Bewerbung kann es einige Zeit dauern, bis diese bearbeitet wird. Versuche nicht, ständig nach dem Status zu fragen. Wir durchlaufen einen Softwarecheck, der uns zwei-drei Werktage kosten kann.
Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung
- Sei kreativ, aber bleibe realistisch: Deine RP-Idee sollte originell und umsetzbar sein.
- Haue deine Vorzüge klar in deiner Bewerbung deutlich: Zeige, wie du das RP-Erlebnis für andere bereichern kannst.
- Kenne dein Charakterkonzept: Du solltest in deiner Bewerbung gutere Werke und Hintergrundwissen über den Charakter liefern.
Aktuelle Informationen
Bitte achte auf offizielle Ankündigungen in den . Immer wieder Aktualisierungen.
Viel Glück!
Wir hoffen, dass dieser Guide hilfreich war und freuen uns darauf, dein Roleplay im DiamondlifeRP zu sehen!