Beiträge von Taddl

Hey Leute, hier ist Taddl und ich muss mal etwas loswerden. Was zur Hölle ist in letzter Zeit mit unseren RP-Geschichten auf DLERP los? Fühlt sich manchmal so an, als würden wir in einem überteuerten Starbucks sitzen, während die echte Action draußen abgeht! Die NPCs sind gefühlskalter als mein Kühlschrank bei der Energieeinsparung! Wo sind die spontanen Verhaftungen oder die illegale letzte Nacht im Club von Vinewood? Wir brauchen mehr Drama!

Und ich rede hier nicht mal vom Pizzaboten, der die falsche Bestellung bringt. Ich habe das Gefühl, das RP-Level ist der Preis eines Lamborghini, wartend darauf, langsam ins Luxusleben gestartet zu werden. Vielleicht könnten wir ein Feature einführen, wo Spieler ihre Luxusautos auf Dupes verlieren können – kein Hals-über-Kopf-Wechsel in den nächsten Antrag für `DueltaWest`. Kommt schon! Wie cool wäre das? Außerdem, Können wir die NPC-Robotik aufhören? Tut mir leid, aber ich schnapp mir lieber einen Keks in faulenzender Mode als mit einem klobigen Hochroller durch die Straßen zu cruisen. Wie dringend!
    Was habt ihr für Ideen? Lass uns gemeinsam einen Pershingeburtstag planen und lernen, dass Panzer nie an Cordial-Club-Tagen fehlen sollten. Holla zu den schelmischen Einsteigern! 🍾