Beiträge von Robin_

Hey Leute!

Ich bin Robin_, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server und wollte mal meine Bewerbung als Partner/Streamer, YouTuber oder TikToker hier lassen. Ich hab den Server voll lieb, wirklich! DLERP ist einfach der Beste!

Ich denke, dass ich mit meinen Streams und Videos richtig viel Spaßeln machen kann. Ich zocke gerne FiveM und auch Alt:V, manchmal schnaufe ich mir auch den Altis Life rein. Wenn ihr streamt und guckt, dann sieht man wie cool es hier ist. Es gibt viele interessante Rollen und crazy Momente, die ich unbedingt zeigen will!

Außerdem, wenn ihr Partner werdet, könnt ihr richtig fetten Stuff kriegen, das macht einen auch ein bisschen neidisch! Aber hey, ich bleibe optimistisch, dass ich dazu kommen kann!

Lasst uns die luxiri ситуация genießen und zusammen rocken! Was sagt ihr dazu? Ich freue mich mega auf die Chancen, die wir auf DLERP haben, und will echt, dass wir die alle ausnutzen!

Immer nach dem Motto: 'Wenn man nichts wagt hat man trotzdem nichts gewonnen.' Das ist schon mein Motto im Zocker-Leben! :)

Danke für eure Zeit und ich hoffe, dass wir bald alle zusammen was unternehmen, ob im Spiel oder beim Streamen.

Bis bald, euer Robin_