Beiträge von SirTarkov

Puh, also ich muss sagen, DLERP ist echt der Hammer! Letztens hatte ich so einen irren Tag, dass ich dachte, ich bin in einer übertriebenen Soap-Serie gelandet. Der Alte, der immer mit dem Skateboard durch die Stadt cruised, hat mal wieder ein Kuscheltier aus meinem Auto geholt und es 'geclaimed'. Ich meine, komm schon! Wer klaut einem ein Plüschvieh?!

Aber mal ganz ehrlich, Leute: Ich liebe die Community hier. Die ganze Chaoterei hat so einen gewissen Flair. Oder was denkt ihr, wenn John plötzlich anfängt, in knappen Bikinis herumzulaufen und zu tanzen? Das könnt ihr erst glauben, wenn ihr es gesehen habt!

Ich habe wirklich einige Ideen, um unseren Server noch genialer zu machen. Wie wäre es, wenn wir einen Strand-Wettbewerb mit verrückten Booten und Schnorcheln veranstalten? Das würde das RP wirklich aufpeppen! Was haltet ihr davon?

Und nur mal so: Nitros auf Autos können uns nicht ausschließen vom Server, oder? Wenn doch, dann habt ihr keinen Spaß gehört! Lasst mich wissen, was ihr denkt. Also, auf einen weiteren wilden Tag in DLERP!