Beiträge von Hamuda birtz

Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,
    ich bin Hamuda Birtz und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen und eine aktive, hilfsbereite Gemeinschaft zu fördern.

Stärken und Schwächen

Ich denke, meine größten Stärken sind:

• Hilfsbereitschaft: Oft bin ich bereit, meine Freizeit zu investieren, um anderen zu helfen.
    • Geduld: Ich kann auf verschiedene Fragen ruhig und sachlich eingehen.
    • Teamfähigkeiten: In meinem bisherigen Spielverlauf konnte ich gut im Team arbeiten und offene Kommunikation fördern.

Meine Schwäche ist, dass ich manchmal nachtragend bin. Ich arbeite aber daran, diese Eigenschaft zu verbessern, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich möchte, dass alle Spieler, besonders Neueinsteiger, sich in der Community willkommen und unterstützt fühlen. Oft habe ich selbst Fragen gehabt und ich weiß, wie wichtig es ist, schnellen Rat und Hilfe zu bekommen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin jemand, der bereit ist, sich aktiv einzubringen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Mit meiner positiven Einstellung und meiner Bereitschaft, Zeit zu investieren, denke ich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team und die Community sein könnte. Ich habe bereits Erfahrungen in anderen Communities sammeln können und kann diese hier bei DLERP sinnvoll einbringen.

Ich danke euch für die Möglichkeit, meine Bewerbung zu teilen, und hoffe, bald ein Teil des Guide-Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Hamuda Birtz