Hallo liebe Community,
ich bin Leonard, 28 Jahre alt und bekannt in der Welt von DLERP unter dem Nicknamen »leonard«. In-game habe ich das stolze Alter von 25 Jahren erreicht. Meine Leidenschaft zum Spiel begann vor mehreren Jahren, als ich die unendlichen Möglichkeiten von FiveM und Alt:V entdeckte.
Nun zu meiner Geschichte: Ich bin ein ambitionierter Spieler, der es liebt, kreativ und strategisch zu denken. In der virtuellen Welt von GTA-RP habe ich meine Fähigkeiten zum Kommunizieren und Problemlösen geschärft. Außerdem bin ich begeisterter Roleplayer und habe mich jüngst intensiv mit den medizinischen Berufen im Spiel auseinandergesetzt, was mich dazu bewogen hat, mich für die Position als Sanitäter zu bewerben.
Hiermit möchte ich meine offizielle Bewerbung einreichen:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Medizinerposition in Ihrer geschätzten Institution. Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Rollenspiel und meiner Besessenheit für medizinische Themen bringe ich ein hohes Maß an Engagement und Professionalität mit. Ich strebe nicht nur danach, die virtuellen Patienten bestmöglich zu versorgen, sondern auch ein Vorbild für Verantwortung und Empathie zu sein.
**Stärken:**
- Ausge hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Problemlösungskompetenz
- Starke Teamarbeit & Führungskompetenzen
**Schwächen:**
- Kann manchmal zu perfektionistisch sein
- Schwierigkeit beim Delegieren, da ich meine Aufgaben oft selbst erledigen möchte
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Sanitäter zu sein ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern eine echte Berufung. Ich werde durch die Vorstellung motiviert, Menschen in kritischen Situationen helfen zu können und besitze den unbedingten Willen, in der virtuellen Welt von GTA-RP einen positiven Unterschied zu bewirken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meine Collection aus Erfahrung, Ehrgeiz und der starken Motivation, in dieser Rolle zu glänzen, bieten ein perfektes Paket für DLERP. Meine aktive Teilnahme an den Serveraktivitäten und mein unaufhörliches Streben nach Selbstverbesserung zeichnen mich aus. Ich bin sicher, dass ich ein wertvolles Mitglied Ihres Teams werden kann und freue mich über die Gelegenheit, einen Merebeitrag zu leisten!
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Geduld beim Lesen meiner Bewerbung. Darauf hoffe ich auf eine positive Rückmeldung!
Mit den besten Grüßen,
Leonard