Beiträge von Marioalejandro

Guten Tag, liebes DLERP-Team, mein Name ist Marioalejandro, ich bin 27 Jahre alt und bin seit einiger Zeit in der aufregenden Welt von GTA-RP aktiv. Ich habe nicht nur eine Leidenschaft für Rollenspiele, sondern auch für komplexe, tragische und gleichzeitig heroische Menschenleben. Ich möchte mich hiermit um die Position eines Sanitätsdienstmitarbeiters bewerben. Online Zeiten: Ich bin gewöhnlich von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr und an den Wochenenden flexibel erreichbar. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 27 In-Game Name: Marioalejandro In-Game Alter: 29 Kurz zu mir: Ich habe einen vielschichtigen Hintergrund; nach meinem Studium in Psychologie, in dem ich auch viele medizinische Aspekte studierte, habe ich als Fitnesstrainer gearbeitet. Mit dem Drang, zu helfen und meinen Mitmenschen zur Seite zu stehen, zog es mich zur Medic-Rolle, da ich helfen möchte, nicht nur zerstörte Menschen zu reparieren, sondern auch emotionale Unterstützung zu bieten. Bewerbungsschreiben: ----------------------------------------------------- Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Sanitäters in Ihrem Team. Ich biete nicht nur fundiertes Wissen im medizinischen Bereich, sondern auch eine ruhige und besonnene Hand in kritischen Situationen. Im Spiel setze ich meine Kenntnisse in urbaner Notfallmedizin effektiv um und schlüpfe gerne in die Rolle eines sanitären Helden. ----------------------------------------------------- Stärken: Empathie, schnelles Lernen, Teamwork und Kommunikationsfähigkeiten. Ich finde es wichtig, in stressigen Situationen den kühlen Kopf zu bewahren und habe dies auch in zahlreichen Rollenspielen my sehr sensible Weise tun können. Schwächen: Manchmal habe ich Schwierigkeiten, meine eigenen Emotionen zu distanzieren, was in bestimmten Situationen zu Spannungen führen kann. An diesem Punkt arbeite ich jedoch beständig. Warum möchte ich Sanitäter werden? Mein Wunsch, anderen in Notsituationen zu helfen und zugleich ein pioneerläufer Rollenspiel zu leben, erfüllt mich mit großer Freude. Es ist für mich eine Chance, andere Spieler positiv zu unterstützen und authentische Geschichten zu kreieren. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin sicher, dass meine Erfahrungen, mein starker Wille zur Verbesserung des Rollenspielerlebnisses und mein ausgeprägter Sinn für Perfektion und Detailorientierung mich zu einem Ideal-Kandidaten machen. Außerdem bringe ich einen luxuriösen und innovativen Touch in die Spielwelt. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Mediziner-Teams in DLERP zu werden, und bin bereit, mein Bestes gegeben stets zu geben. Mit besten Grüßen, Max a.k.a Marioalejandro