Beiträge von Kenny

Bewerbung für die Stelle als Mechaniker

Online Zeiten: Mo-Fr 18:00 - 22:00 Uhr, Sa-So variabel, meistens ab 15:00 Uhr

Echter Vorname: Kevin

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Kenny

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit etwa einem Jahr Mitglied in der DLERP Community und habe in verschiedenen Rollen wie Polizist und Zivilist gespielt. Mit meinem freundlichen Charme habe ich mir viele Freunde gemacht, aber ich suche jetzt eine neue Herausforderung. Ich habe ein großes Interesse an Autos und Technik, was mich zu dieser Bewerbung inspiriert hat.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren von Los Santos Vehicle Service, ich bin Kenny, ein leidenschaftlicher Spieler in DiamondlifeRP und ich wollte mich hiermit als Mechaniker bewerben. Autos sind nicht nur Fortbewegungsmittel für mich, sie sind ein Teil meiner Identität. Ich möchte sicherstellen, dass alle Fahrzeuge der Stadt in bestem Zustand sind und dass jeder Spieler die Erfahrung genießen kann, die sie verdienen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, hohe Motivation
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um ineffiziente Abläufe geht

Warum möchte ich Mechaniker werden?
    Ich möchte Mechaniker werden, weil es mich erfüllt, Probleme zu lösen und die Leistung von Fahrzeugen zu optimieren. Außerdem befriedigt mich die Interaktion mit anderen Spielern, wenn ich ihnen helfe, ihre Autos repariert oder modifiziert zu bekommen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich meine Fähigkeiten intensiv nutzen möchte, um das Los Santos Vehicle Service Team zu unterstützen. Mit meinem Engagement können wir zusammen die Mechaniker-Abteilung revolutionieren und jeden Spieler für unser Team gewinnen. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in den Dienst der Stadt zu investieren.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kenny