Beiträge von TerlikHabibi

Liebes DLERP-Team, Ich habe das Bedürfnis, meine Bewerbung als Sanitäter bei euch einzureichen. Mein Name ist TerlikHabibi, in echt heiße ich Mustapha Quinn und ich bin 25 Jahre jung (oder alt, je nach Sichtweise). In-game bin ich gerade 29 Jahre alt – mal sehen, wann ich das echte Alter erreichen kann, haha! Ich spiele seit etwa 3 Jahren in verschiedenen RP-Servern, zuletzt bei DLERP, wo ich die unvertrackbaren Kriminellen und ihren krassen Alltag mega spannend finde. Aber ich will auch mal auf die helle Seite der Straßen kommen! Hier ein kleiner Schnappschuss aus meinem Leben: Ich bin ein Ingenieur von Beruf, aber momentan bin ich pleite, da ich nur von meiner Leidenschaft am zocken lebe – na ja, es könnte schlimmer sein. ## Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Die Motivation für diese Rolle kommt von dem starken Wunsch, in schwierigen Zeiten helfen zu können. Es ist ein extremer Adrenalinkick, Menschen das Leben zu retten und dabei sicherzustellen, dass sie keinen erfolgreichen Banküberfall um die Ohren fliegen. Ich verstehe voller Widrigkeiten und organisée Abstriche; meine schnelle Auffassungsgabe wird mir helfen, in stressigen Situationen sklavisch ruhig zu bleiben. ## Stärken und Schwächen: Zur Stärkung meiner Bewerbung kann ich eigentlich sagen, meine Stärken sind gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein gewaltiges Lächeln! Aber natürlich habe ich auch Schwächen: Ich bin leicht ablenkbar (oh, schau mal – da ist ein Hund!). Außerdem habe ich ein Problem mit Kreativität unter Druck – man könnte sagen, was in GTA als "Rat-artige Ruine" bekannt ist. ## Warum willst du Sanitäter werden? Ich will Sanitäter werden, weil ich immer das Gefühl hatte, dass Farbdosen und Kreide das Lebensspiel nicht retten können! Ein Heldenmoments ist so viel cooler als ein riesiger CGM-Unfall! ## Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, dynamisch und außerordentlich belesen über Medizin. Ich meine, solange es keine fernen Planeten über fünf Mets hin zu sehr dem Heldenlegents übertreffen , bin Entertainment nah dran! Freue mich, bald von euch zu hören... und dann sicher auch mal ein klitzeklein bisschen geCHECKt zu werden! Eventuell als Amarok mit blitzendem Auto die Smileys umzupflügen! Mit besten Grüßen, TerlikHabibi (Ultimatum, aber mit Herz für die Helden!)