Beiträge von AntonSlavik

Liebes DLERP-Team, mein Name ist AntonSlavik und ich möchte mich als Developer für euren FiveM und alt:V Server sowie für Altis Life bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe langjährige Erfahrung in der Programmierung, besonderes Augenmerk lege ich auf die Entwicklung von Scripts und Plugins, die das Spielerlebnis maßgeblich bereichern. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits an mehreren Projekten mitgewirkt, die innovative und funktionale Lösungen ermöglicht haben. **Stärken:** - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit - Hohe Kommunikationskompetenz - Teamorientiertes Arbeiten - Kreativität in der Umsetzung neuer Ideen - Fundierte Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQL **Schwächen:** - Ich neige manchmal dazu, mehr Zeit als nötig mit Detailoptimierungen zu verbringen, da ich hohe Ansprüche an meine Arbeit stelle. - Manchmal Außenstehende in Arbeitsprozesse einbinden zu müssen, erschwert es mir, meine umfassenden Ideen zu kommunizieren. **Warum möchte ich Developer werden?** Diese Rolle bietet mir die Möglichkeit, meine Kreativität und technische Expertise optimal zu integrieren. Ich möchte aktive, lebendige, authentische Plattformen schaffen, die das Rollenspiel für alle Spieler eintauchen lassen. **Warum sollte man mich wählen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch eine Leidenschaft für das GTA-RP, die sich in meiner Arbeit widerspiegeln wird. Mein Ziel ist es, nicht nur zu entwickeln, sondern einen indebgestellten Moment des Spiels zu schaffen, der effizient die Wünsche der Community adressiert. Vielen Dank für die Erwägung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, AntonSlavik

Steam Name: Philipp/Slavik

Bann bis: 24.12.2300

Grund: Komischerweise wegen Cheating gebannt.

Von Wem: AntiCheat

Bin einfach nur durch die gegend gefahren und dann hatte ich standbild und dachte mir ok vielleicht Game Crash und dann steht da irgendwas von AntiCheat ban warum auch immer obwohl ich nichts gemacht habe das ist nicht das erste mal und nicht nur bei mir das das passiert obwohl ich nichts gemacht habe

Steam Name: Philipp/Slavik

Bann bis: 24.12.2300

Grund: Komischerweise wegen Cheating gebannt.

Von Wem: AntiCheat

Ich war einfach nur an der MP Garage mit meinem Auto und wir hatten da einen Support fall um RDM usw. und dann wurde ich gekickt und gebannt vom AntiCheat wegen Cheating obwohl ich nichts gemacht habe und einfach nur die sache da klären wollte ich hatte keine anderen programme oder so an nichts und wurde einfach wegen cheating gebannt obwohl ich garnichts dafür kann...