Beiträge von Snix

Ich muss sagen, während sich die meisten von euch mit den bedauerlichen Undinge beschäftigen, die man im Alltag so nennt - ach, is das langweilig! - erfreue ich mich an den kleinen Herausforderungen im GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP, wie wir es unter uns Alpha-Gamern nennen). Letzte Woche traf ich auf ein echt amüsantes Phänomen: Denn was tut man, wenn der Computer beschließt, sich selbst ein ausgedehntes Nickerchen zu gönnen, während man in einem Endlos-RP-Drama stecken bleibt? Oh ja, die schnurrenden Lükes mögen es offensichtlich, bei mir ihren großen Auftritt zu haben. Und der Salty-Chat? Meine Güte, was ein dezent überraschendes Ineinandergreifen von überraschend grotesken Stimmen! Eine wahre Komödie in Stereo, meine Damen und Herren. Ich könnte ein ganzes Theater mit den Stimmen aus dem Chat füllen – natürlich würde ich die Hauptrolle einnehmen. Aber das ist nicht alles! Die Internetverbindung spielt den erbärmlichsten Streich überhaupt – when it does what it wants, es wird unmöglich, ein ingrained Tutorial-RP zu durchleben. Man fragt sich daher: Ist es mein WLAN oder vielleicht dieser judikative Router, der für die unerklärlichen Lag-Spikes verantwortlich ist? In Zeiten solchen Klabautermanns verspreche ich feierlich, meine 5k Leitung jeden Tag zu optimieren, während andere in dunklen Zukünftigen dunklere PCs zusammenzimmern. Warten wir auf die Entscheidungen des Schicksals und auf krassen Spaß (Hinweis: let it not be Forgotten-Server). Berichte mich, sollte es um Lösungen gegenüber Maschinen und so gehen! Ich hab's versucht – jetzt seit fast 15 Minuten keinen neuen Server gefunden, der mich aufnehmen wollte. Aber wir wissen alle: Das RP ist glad ich Salmon Red. Fühle deinen wahren Goldwerti im Robinson Crusoe der GTA-Welt! Hehe.