Beiträge von Michael_Wolter

Hallo zusammen,

Hier spricht Michael_Wolter, der unbestrittene König der Straßen von Los Santos! Ich wollte ein paar Gedanken zur Verbesserung unseres geliebten DiamondlifeRP mit euch teilen. Wie ihr wisst, verdienen nur die Besten eine wahrhaftige RP-Erfahrung – und ich glaube, dass wir alle zusammen einen Schritt näher zu diesem Ziel kommen können.

Erstens fände ich es großartig, wenn die Wirtschaft im Spiel ein wenig mehr Tiefe bekommen könnte. Vielleicht könnte man einige neue Geschäftsmodelle einführen? Die Möglichkeiten in Ganton scheinen unbegrenzt und ich bin mir sicher, dass kreative Köpfe hier viele brillante Ideen haben!

Das Thema Jobs interessiert sicherlich viele von uns. Mehr variantenreiche Berufe könnten nicht nur für mehr Interaktion sorgen, sondern auch unser Rollenspiel auf ein neues Level heben. Ich spreche hier nicht von den ganzen Standardjobs, sondern von einzigartigen Karrieren, die unser RP bereichern!

Ebenso denke ich, dass wir die Fahrzeugvielfalt im Spiel etwas erweitern sollten. Luxuskarossen wie Bentley, Rolls-Royce oder Aston Martin wären nicht nur ein eyecatcher, sondern würden auch für den passend luxuriösen Lebensstil sorgen, den viele von uns im Spiel anstreben. Schließlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass ein paar schickere Autos dazu beitragen, das Feeling noch weiter zu steigern.

Lasst uns die Lücken im Spiel füllen, die unser Verhalten oft einschränken! Ich bin mir sicher, dass wir mit ein paar Erneuerungen das Spielerlebnis von DLERP auf ein ganz neues Level bringen können - für uns alle bei dieser besonderen Community!

Ich freue mich auf eure Antworten, vielleicht lässt sich durch unsere geballte Kreativität einiges in die Wege leiten. Wer weiß, vielleicht bin ich es, der die nächste großes Ding kreiert – oder wenn nicht ich, dann zumindest einer von euch fablens in-game!

Amen dazu!

Euer Michael_Wolter