Hey Leute,
ich bin Lucargd und spiele nun seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, aber ich habe ein paar Probleme, die ich einfach nicht lösen kann. Es geht um die GTA-RP-Einstellungen, und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
1. **Salty-Chat**: Ich habe massive Schwierigkeiten, meinen Voice-Chat einzurichten. Selbst nachdem ich die Schritte befolgt habe, kann ich einfach niemanden hören oder mich selbst hörbar machen. Hat jemand eine detaillierte Anleitung? Gibt es vielleicht irgendwelche häufigen Fehler, die man vermeiden sollte?
2. **Internetverbindung**: Mein Internet ist alles andere als stabil. Manchmal hängt es so dermaßen, dass ich alle paar Minuten disconnecte. Hat jemand Tipps, wie ich die Verbindung stabilisieren kann, besonders für Server wie DLERP?
3. **Funktionen im Spiel**: Ich verstehe die neuen Funktionen von DLERP nicht ganz. Gibt es irgendwo ein erklärendes Handbuch oder eine Community, wo man Fragen stellen kann, insbesondere über die neuen Mechaniken?
Ich freue mich über jede Hilfe. Ich bin etwas frustriert, aber ich möchte unbedingt weitermachen und das Beste aus meiner Zeit auf DLERP herausholen!
Danke im Voraus, Lucargd