Beiträge von Sebi56

Hallo DLERP Community!

Ich heiße Sebi56 (im echten Leben einfach Sebi, keine Sorge, das ist nicht mein erstes Rodeo 😄) und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Münsterland, wo die Kühe ihren Job genauso gut machen wie ich – nur mit noch weniger Überstunden!

In-game bin ich 28 Jahre alt – man wird ja nicht jünger in Los Santos und ich finde da zählt das Image! 😉 Ich spiele familiär auf dem DLERP-Server, den ich über alles liebe, weil man hier mit den coolsten Leuten quatschen und Abenteuer erleben kann. Ich bin meistens zwischen 17 und 22 Uhr online, je nachdem, wie viel mein Hund Herr Niko mich nicken lässt – er ist ziemlich mächtig.

Ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo die größte Nervensäge war, dass der einzige Schokoriegel immer in der gleichen Ecke des Freundeskreises gehangen hat. Ich habe Kochen als Hobby botaviert und erst an den heißen Öfen angefangen, bevor ich mich an die heiße Motoren gewagt habe. Ich hab auch einen YouTube-Kanal, auf dem ich Motorradreifen balanciere – damit kann man so richtig Eindruck schinden, glaubt mir! Das Leben hat mich dann schließlich zu Los Santos verschlagen, und seitdem habe ich die größte Los Santos-Liebe ever!

Bewerbungsschreiben:

Über die Sennfelder Nachrichten hörte ich von den offenen Stellen bei Los Santos Vehicle Service und dachte mir einfach, da muss ich meinen Hut in den Ring werfen! Ich bin überzeugt, dass ich in dieser Er-Garage (haha, garage und er! Das sollte sich bei den meisten Mechanikern ja nicht erwarten!) am besten aufgehoben bin.

Meine Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich bin ganz geduldig und liebe es, mit den Händen zu arbeiten – manchmal sogar mit dem Werkzeug an der Brotmaschine! 😂 Außerdem kann ich viel lachen und verstehe meinen Job wirklich, denn nachdem ich evtl. mal in ein Auto reingesprungen bin, weiß ich nicht nur, dass ich schnell heil wieder gläube, sondern auch, wie ich die beste Schadensreparatur bekomme!
    • Schwächen: Manchmal mag ich die Motoren mehr als Mädels, aber nach 20 Mechaniker-Live-Chat-Round Scrubs habe ich dann die Balance endlich wirklich gut hinbekommen!🤣 Ich kann mich einfach schlecht konzentrieren, wenn es leckere Hemdchen-Hamburger im Verds gibt aber daran arbeite ich!

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Weil ich die Motoren einfach liebe! Aber mal hochgerechnet wirklich: Da gibt es nichts besseres als Angebote machen, wenn deine Karre etwas Versicherung brach und einem gemütlich die Teilewechsel vorzuschlagen. Das gibt mir einfach das Gefühl, wirklich helfen zu können.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich unter Druck strahle wie ein Benzingemisch mich nicht voll aufhällt! 😄 Ja, ich bin teamgeistig und privat auch ganz intensiv in sozialen Krautterarten. So 샊magre ich auch beim Laden die Anschussleistung aus – wahrscheinlich aufgrund meiner gesundheitlichen Fitness mit Staubsaugen im Haushalt!

Ich würde mich riesig freuen, Teil vom Los Santos Vehicle Service zu werden – gemeinsam können wir viel zerkratzen, ähm reparieren! 🤪

Bis bald und gute Fahrt, Sebi56