Hey zusammen,
Ich will hier mal meine Bewerbung für den Polizeidienst auf dem tollen DLERP-Server einreichen. Wirklich ein ganz besonderes Erlebnis hier, viel spannender als die meisten anderen Server.
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens ab 17 Uhr online und bei Bedarf auch mal nachts bis 1 Uhr. Flexible Zeiten je nach Dienstplanung passen mir natürlich.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** jerometesto
**In-Game Alter:** 30
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich wiege die Entscheidung, ins RP einzusteigen, wechselseitig meine Leidenschaft für Rollenspiele und meine Erfahrung in mehreren Gaming-Communitys. Ich habe das Glück, gleich mehrere hohe Ränge in verschiedenen Communities erreicht zu haben, wobei ich immer wieder meine Führungsqualitäten und mein strategisches Denken unter Beweis stellen konnte.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeidienst von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, aktiv zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen. Ich habe umfassende Kenntnisse im Umgang mit potenziellen Krawallen, Verfolgungsjagden und dramatischen Situationen im Alltag. Mit meinem klaren Ansatz für Problemlösungen und meiner Teamarbeits-Orientierung möchte ich die Polizei unterstützen und bereit sein, alles zu tun, um die Bürger zu schützen.
Ich bin immer für neue Herausforderungen bereit und plane, meine Fähigkeiten schnell zu verbessern und das Beste aus der Polizeiarbeit herauszuholen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen ganz klar in meiner kommunikativen Art und meinem analytischen Denken – sowohl im Spiel als auch im echten Leben schaffe ich es, auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.
Nun zu meinen Schwächen, die auch für Qualität erkennen können: Ich neigende manchmal dazu, mich einzumischen, wenn ich sehe, dass Fehler gemacht werden. Aber berücksichtigt: Das stellt für eine ausnahmslose Umgebung immer eine Gelegenheit dar!
**Warum willst du Polizist werden?**
Die Idee, aktiv am digitalen Leben in Los Santos teilzunehmen und die Leute zu schützen, motiviert mich ungemein! Zudem finde ich es einzigartig, wie man hier die Schwierigkeiten des wirklichen Lebens Stück für Stück in die Narrative von GTA-RP integrieren kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur der bin, der vom Bildschirm abliest – ich bringe auch vielseitige Erfahrungen mit. RP bedeutet für mich Interaktion, Spaß und Ernsthaftigkeit „all in one“. Wer hätte nicht Lust, einen so eloquenten und abilitygeladenen Spieler in den PC-Polizeiapparat zu forestieren? Desshalb, sei clever und setze auf einen starken Unterstützer.
Also, auf eine spannende Zeit und ich freue mich auf Grundsolide_connexowiee auf die unmissverständliche Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Max – aka jerometesto