Beiträge von Maxim520

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für eine Position als Polizist bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens täglich ab 18 Uhr online, am Wochenende auch mal schon früher. **Echter Vorname:** Maxim **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** Maxim520 **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ganz normaler Typ aus Deutschland, arbeite zur Zeit in einem kleinen Betrieb und verbringe meine Freizeit gerne mit Gaming. GTA hat mich schon immer fasziniert, besonders die Art, wie Rollenspiele in dieser Welt miteinander vermischt werden. **Bewerbungsschreiben:** Hier ist meine kurze Bewerbung: Ich möchte Polizist werden, um die Stadt Leviathan zukunftsorientiert zu schützen. Die Idee, mich um die Sicherheit der Bürger zu kümmern und für Ordnung zu sorgen, hat für mich höchsten Stellenwert. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind sicher meine Teamfähigkeit und mein Durchhaltevermögen. Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Allerdings bin ich manchmal etwas impulsiv, was vor allem in Spannungsfeldern zu Schwierigkeiten führen kann. An diesem Punkt arbeite ich mir noch! **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde den Beruf des Polizisten stackend, da ich so meiner Leidenschaft nachgehen kann, gleichzeitig jedoch auch etwas Gutes tun Teil des Systems zu sein, kann für mich nicht besser sein. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin motiviert, lernwillig und obwohl ich ziemlich pleite bin, bin ich in der Lage, dem Polizeiteam eine handfeste Lösung in einer dynamischen und manchmal chaotischen Welt zu bieten. Überseht meine finanziellen Kredit Details: Das wird keine Schwierigkeit für den Job. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Freue mich auf Rückmeldungen! Haut rein und bis bald, Maxim520