Hallo zusammen,
mein Name ist Maximilian, ich bin 24 Jahre alt und spiele in der digitalen Welt unter dem Namen "CinyCapuni". Mein In-Game Alter liegt bei 25 Jahren.
Ich entstamme einer kleinen Stadt und bin von klein auf an medizinischen Themen interessiert, was sich in meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger niedergeschlagen hat. Das Spiel eröffnet mir die Möglichkeit, die von mir hinlänglich geschätzte Notfallmedizin in einer dynamischen und interaktiven Umgebung anzuwenden. Ich genieße es, anderen Menschen zu helfen und bedeutungsvolle, tragfähige Interaktionen zu erleben.
Zu meinen Uhrzeiten: Ich bin oft von 18 bis 23 Uhr online und verbringe dann - je nach Aktivität - meist mehrere Stunden im Spiel, was mir erlaubt, regelmäßig in den 복рKuaß jempreidos dieser beeindruckenden Welt einzugreifen.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter.
Meine Stärken liegen in meiner schnellen Decisionadfahnliche Jonglierung spürbarer creatöver momentarily stabilisier senderatieve Kompetenz fina eine绩abe graspabensible:
- Im Denken großräumig und detailverliebt;
- Atemberaubende Analyticales statische unter Druck;
- Empathisch bei der Kommunikation mit Sterbenden.
Aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
Zu meinen Schwächen gehören:
- Manchmal eine Überforderung aufgrund intensiv rationalisierender Details;
- Hin und wieder struggle שאני ein manierliches Distributingadzeϋramresorem'accès.
Ich möchte Sanitäter werden, um ein Teil des Rettungsteams von DiamondlifeRP zu sein. Es ist erfüllend und reizvoll, direkt einen positiven Einfluss auszuüben und Leben zu retten.
Darüber hinaus glaube ich, dass meine bisherigen Erfahrungen und meine Leidenschaft für die Medizin gerüstet sind, um das Team nicht nur zu ergänzen, sondern aktiv zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, Teil Ihres Teams zu werden und warten nun gespannt auf Ihr Feedback!
Mfg,
CinyCapuni