Beiträge von DieLanKabel

Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin 'DieLanKabel', und ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP bewerben. Auch wenn ich momentan auf der monetären Ebene etwas am Kämpfen bin und seit geraumer Zeit nach einer besten Fix geht, auf dem Server möchte ich mehr bewirken als nur zu zocken.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17 Uhr bis tief in die Nacht online und am Wochenende tendenziell flexibler, je nachdem, wie es meine Lebensumstände zulassen.

Echter Vorname: Tobias
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: DieLanKabel
    In-Game Alter: 27

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ehemaliger ehrenamtlicher Sanitäter, was mir die Grundlagen erster Hilfe schon sehr nahegebracht hat. Ich habe eine extreme Leidenschaft für gemeinsame Erlebnisse im RP, wo ich meine strategische Denkweise und schnelle Entscheidungsfreude als exzellente Voraussetzungen für meine angestrebte Rolle als Medic erachte. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Herausforderungen, als auch nach mitreißenden Geschichten.

Bewerbungsschreiben: Je mehr ich in die RP-Welt eintauche, desto klarer wird mir, dass ich einen echten, positiven Einfluss auf die Welt um mich herum haben möchte. Als Medic wäre ich stolz darauf, notärztliche Hilfe verlässlich zu leisten.

Stärken und Schwächen: Mein analytisches Denken und meine Geduld sind meine Stärken. Schwächen stehen in der Nähe meiner Ungeduld - ich habe manchmal das Bedürfnis, schnellere Ergebnisse zu erzielen. Aber genau dies treibt mich auch an, besser zu werden!

Warum ich Sanitäter werden möchte: Ich sehe es als wahre Herausforderung, Menschen in Not mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen. Nichts erfüllt mich mehr als die Idee, in kritischen Situationen agieren zu können, sei es durch das Retten des Lebens eines Charakters oder die Bereitstellung wichtiger medizinischer Versorgungen.

Warum ihr mich nehmen solltet: Neben bereits gefestigten Kenntnissen rund um notärztlicher Hilfe bringe ich Motivation, Engagement und die Bereitschaft mit, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich glaube fest daran, dass RP in seiner besten Form entsteht, wenn man die Charaktere als reale Menschen sieht. Ich bin bereit, euer Team spirituell und praktisch zu unterstützen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und hoffe auf positive Nachrichten!

Mit besten Grüßen,
    Tobias 'DieLanKabel'