Beiträge von HaifischRP
-
-
Tallion Ich würde auch ein entbannungs gepräch halten
-
realmrkstv Status?
-
Discord name: Nicht HaiFisch#4856
-
Discord name Nicht HaiFisch#4856
-
-Wie lautet dein Steam Name? HaiFisch
-Wie lang wurdest du gebannt?Anscheinend Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?Ich glaube wegen meinem Profilbild (schon geändert)
-Von wem wurdest du gebannt? Wurde mir nicht mitgeteillt
Deine Sicht zum Bann Also eines tages wollte ich auf den discord und er war nicht mehr da und wenn ich auf die einladung klicke dann steht dort einladung ungültig (du wurdest gebannt) ich würde gerne wieder auf diamond life spielen und ohne discord habe ich ja auch keine discord whitelist
LG: HaiFisch
-
-Wie lautet dein Discord Name?:Nicht HaiFisch#4856
-Wie lautet dein Steam Name?: HaiFisch
-Wie lang wurdest du gebannt?Anscheinend Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?: Keine ahnung wurde mir nicht mitgeteilt
-Von wem wurdest du gebannt? : Keine ahnung wurde mir nicht mitgeteilt
Stellungnahme :Ich habe keine ahnung wieso ich gebannt wurde ich und ich würde sehr gerne wieder entbannt werden
Liebe Grüße: HaiFisch
-
[OOC]
Online Zeiten: Täglich 3-10 stunden
Persönliche Daten: Name:Niclas/Alter 16
Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Auf dem server
[IC]
Mein Name ist Karl Heinz Weber
Ich wurde in Hannover Geboren mein Vater war ein deutscher Polizist und Meine Mutter war Deutsche Ärztin Ich wurde am 09.09.1989 Geboren und bin somit 31 Jahre alt.
Bewerbung Zum LSMD Da ich Schon früh Ärztliche dienste geleiste habe und ich auch im ärztlichen dienst war habe ich schon viel erfahrung gesammelt.
Stärken/schwächen
Stärken: Gut Autofahren,Ärztliche vorahnung,Mehrere erste hilfe kurse begleitet
Schwächen: Bin sehr ungeduldig und manchmal Nervös
Warum will ich medic Werden?
Da ich schon Mal gute erfahrung beim LSMD gesammelt habe und den beruf als medic Vermisst habe.
Warumm solltet ihr mich nehmen?
Da ich stehts zu verlässig bin und auch sehr freundlich und hilfsbereit bin. Und da ich sehr gerne leben retten will
Kontakt möglichkeiten
TS: HaiFisch
Discord: Nicht HaiFisch #4856
-
[OOC]
Online Zeiten: Täglich 3-10 stunden
Persönliche Daten: Name:Niclas/Alter 16
Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Auf dem server
[IC]
Mein Name ist Karl Heinz Weber
Ich wurde in Hannover Geboren mein Vater war ein deutscher Polizist und Meine Mutter war Deutsche Ärztin Ich wurde am 09.09.1989 Geboren und bin somit 31 Jahre alt.
Bewerbung Zum LSMD Da ich Schon früh Ärztliche dienste geleiste habe und ich auch im ärztlichen dienst war habe ich schon viel erfahrung gesammelt.
Stärken/schwächen
Stärken: Gut Autofahren,Ärztliche vorahnung,Mehrere erste hilfe kurse begleitet
Schwächen: Bin sehr ungeduldig und manchmal Nervös
Warum will ich medic Werden?
Da ich schon Mal gute erfahrung beim LSMD gesammelt habe und den beruf als medic Vermisst habe.
Warumm solltet ihr mich nehmen?
Da ich stehts zu verlässig bin und auch sehr freundlich und hilfsbereit bin. Und da ich sehr gerne leben retten will
Kontakt möglichkeiten
TS: HaiFisch
Discord: Nicht HaiFisch #4856
-
-Wie lautet dein Steam Name?: HaiFisch
-Wie lang wurdest du gebannt?: 7Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? Metagaming
Meine Sicht zum Ban Fehlerhafter Bann ich habe nciht im funk geredet und Nichts ich war tot und Leise (Habe Zeugen)
-
Ich wurde gebannt weil ich zu lange in der charakter auswahl war (sicherheitsban)
Steam name HaiFisch
länge des bannes 80 jahre
-
Reallife:
Name: Niclas
Lebenslauf(IC)
Mein Name ist Julien King Ich wurde am 09.09.1989 geboren und bin als Kind eines amerikanischen Vaters und einer deutschen Mutter Aufgewachsen, Mein Vater hatte als ich noch klein wahr, ein Autohaus Namens"Kingcars" da mein vater sich häufig verletzt hat musste ich ihm oft wunden Verbinden oder auch einmal den finger wieder annähen.
Erwartungen meines Berufes:
Ich erhoffe mir ein lockeres Verhältnis mit meinen Kollegen und auch mit den Patienten
Qualifikation(ooc)
Ich habe ein gutes mikrofon wie auch Kopfhörer
Netgatives: Ich lage manchmal
Stärken(IC)
Ich bin seid jahren Ersthelfer und auch sehr fachkompetend
Schwächen(IC)
Ich bin manchmal faul
Ich mache gerne Leitstelle XD