Beiträge von Sahin

Online Zeiten

In der Regel bin ich täglich online, insbesondere an Wochentagen von 17:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende noch längere Zeit, je nach meinen Verpflichtungen im echten Leben.

Echter Vorname

Sahin

Echtes Alter

25 Jahre

In-Game Name

Sahin

In-Game Alter

25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin in der pulsierenden Metropole Los Santos aufgewachsen und habe von klein auf eine Leidenschaft für Autos und deren Funktionalität entwickelt. Während meiner Jugend habe ich unzählige Stunden in Garage und Werkstatt verbracht und alles über Mechanik und Fahrzeugtechnik gelernt. Diese Kenntnisse habe ich dank meiner Neugier stets vertieft, bis ich schließlich nicht nur die Technik, sondern auch die Kunst, mit Menschen zu kommunizieren, perfektioniert habe.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Mein Ziel ist es, als Mechaniker nicht nur Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für die Bürger von Los Santos zu sein. Mir ist es wichtig, dass die Menschen Vertrauen in meine Fähigkeiten haben. Ich möchte meinen Mitbürgern helfen, ihre Fahrzeuge in einwandfreien Zustand zu versetzen, sodass sie in dieser wunderschöne Stadt sicher unterwegs sind.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin ausgesprochen gewissenhaft, detailverliebt und verfüge über umfassende technische Kenntnisse. Durch meine kommunikative Art baue ich schnell Beziehungen zu anderen Spielern auf und kann diese in meiner täglichen Arbeit als Mechaniker nutzen. Zudem kann ich mein Wissen empathisch mit Neulingen teilen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu perfektionieren, was zu einem hohen zeitlichen Aufwand führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, mich in diesem Bereich zu disziplinieren.

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Es liegt mir am Herzen, die Schönheit und Funktionalität von Fahrzeugen zu wahren. Autos sind für viele Spieler ein Ausdruck ihrer Individualität und ich möchte dazu beitragen, dass diese lebendig bleibt. Durch die Position im Los Santos Vehicle Service habe ich die Möglichkeit, sowohl handwerklich tätig zu sein als auch die Community zu stärken.

Warum sollten wir mich nehmen?

Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur das nötige technische Wissen mitbringe, sondern auch die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten klarzukommen. Neben meiner Leidenschaft für Mechanik zeichnen mich Integrität und Hilfsbereitschaft aus. Schließlich ist für mich die Unterstützung anderer Spieler genauso wichtig wie meine eigenen Ziele. Lassen Sie uns gemeinsam die Straßen von Los Santos revolutionieren!