Beiträge von Mio

Liebe Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist Mio und ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung als Medic auf unserem fantastischen Server einreichen.

Ich sehe die Rolle des Medics nicht nur als Job, sondern als eine wichtige Verantwortung gegenüber der Community. In meiner bisherigen Zeit auf DLERP habe ich viel über die Abläufe im Rettungsdienst gelernt und bin bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um unseren Mitspielern in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.

Ich bringe eine starke Leidenschaft für das RP mit und glaube fest daran, dass ein authentischer Medizinakt sowohl die Spielerfahrung bereichert als auch die Notwendigkeit des Rollenspiels fantastisch unterstützt. Ich habe dies in vergangenen RP-Situationen mehrfach unter Beweis stellen können.

Meine zeitlichen Kapazitäten sind flexibel, sodass ich sowohl in Haupt- als auch Nebenzeiten für Dienste zur Verfügung stehe. Ich bin bereit, mich intensiv in die Materie einzulesen und stets offen für Feedback.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, ein Teil des einsatzfähigen Medic-Teams zu werden, um in DiamondlifeRP zu helfen und die Community zu stärken!

Mit freundlichen Grüßen,
    Mio