Beiträge von dawi1611

Hallo DLERP-Team, hier ist dawi1611 und ich möchte mich als Developer auf euerem Server bewerben. Ich spiele schon eine Weile GTA-RP, und ich denke, ich könnte echt was Gutes für DLERP beitragen. Ich habe Erfahrung mit Scripting und Programmierung und kann mich schnell in neue Sachen einarbeiten. **Stärken:** 1. Teamarbeit: Ich bin gut darin, mit Leuten zu kommunizieren und Ideen auszutauschen. 2. Problemlösungsfähigkeiten: Wenn es ein Problem gibt, lasse ich mich nicht unterkriegen und suche nach einer Lösung. 3. Kreativität: Ich kann mir viele coole Features und Ideen einfallen lassen, die unserem Server helfen würden, hervorzuheben. **Schwächen:** 1. Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn anderen Leuten Sachen nicht schnell genug einfallen. 2. Perfektionismus: Ich kann manchmal zu sehr auf Details achten, was mich bremst. **Warum möchte ich Developer werden?** Weil ich die Community unterstützen und etwas Großartiges schaffen möchte. Ich sehe viel Potenzial für DLERP und möchte helfen, dass unser Server noch erfolgreicher wird. Ich glaube, dass ich mit meinen Ideen und Fähigkeiten dazu beitragen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich engagiert bin und wirklich an die Sache glaube. Ich bin bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um zu lernen und zu wachsen. Außerdem kenne ich die Wünsche der Spieler und kann darauf eingehen. Ich bin ein Menschenfreund und denke, mit mir macht die Arbeit mehr Spaß. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch schon mal im Voraus! Beste Grüße, dawi1611