Beiträge von 2pacmurak079

Hey Leute, Ich hoffe, ihr sitzt bequem auf euren Gaming-Stühlen, denn ich muss eine kleine Geschichtsstunde einlegen, wie das Leben auf DLERP so spielt – und ja, ich spreche von 100 Prozent den Kracher-Momenten, die jedem von uns begegnen. Ähm, also wo soll ich anfangen? Vielleicht beim letzten Mal, als ich mit meinem treuen Sidekick compromissloserweise im FiveM die Straßen von Los Santos unsicher machte. Wir waren unterwegs, um den Händler zu überraschen, als sich herausstellte, dass seine Geheimwaffenstraße bereits von ein paar verpeilten Cops ausfindig gemacht wurde. Lustig, wie die Dinge aus dem Ruder laufen können, oder — ich meine, die Wahrheit dreht sich immer schneller, als dass sich mein Kontostand in der RP-Welt verändert. Nach einem krachenden Showdown im Schatten der Vinewood-Hills haben wir mindestens die Hälfte der Stadt in unsere chaotischen Hände bekommen, nur um dann mit einer stilechten Flucht émotionale Momente zu kreieren. Apropos emotionale Momente: Ich fände es ganz holla, wenn wir ein bisschen mehr D86 oder nmgt_mod zumals Featurenauswahl in Altis Life bekämen. Wir können nie genug Drama im RP haben, oder was denkt ihr? Vielleicht brauche ich ein paar Tipps von hier an Künstler unter euch, zappt in meinen Kopf - wie wäre es mit ein paar epischen Musikstücken, um die Autobahnüberfälle musikalischer zu gestalten? Opernel Romanleser auf Zimperlein (—ret bribri—that freu ich mich schon drauf) anmelden. Haut in die Kommentare, was ihr so für Abenteuer erlebt, und plante schonmal die maßgeschneiderte Revanche gegen die nächste Generation von Cops – denen stellen wir mal so bisschen plus minus 14... Euer legendärer Geldgeber ;) 2pacmurak079