Guten Tag,
mein Name ist Spongeleon. Ich bin 28 Jahre alt und verbringe täglich bedeutende Zeit im DLERP Universum, häufig nachmittags und abends, wenn ich nicht beruflich gebunden bin.
Ich komme aus München, wo ich schon früh das Interesse an Technik und Fahrzeugen entwickelt habe. Diese Leidenschaft beschäftigt mich nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch in meinem beruflichen Leben, wo ich als Fahrzeugmechaniker tätig bin.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich strebe eine Position im Los Santos Vehicle Service an, weil ich Fahrzeuge und ihre Funktionsweise schätze. Mein Ziel ist es, den Spielern von DLERP einen herausragenden mechanischen Service zu bieten.
Stärken:
- Ausgezeichnetes technisches Verständnis
- Teamplayer
- Hohe Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu detailversessen
- Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich an der Authentizität des Rollenspiels glauben und es bereichern möchte. Ich bin der Auffassung, dass ich den Spielern fundierte Unterstützung bieten kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die nötigen Skills mit, sondern auch ein großes Engagement für das Rollenspiel, um zur positiven Spielerfahrung auf DLERP beizutragen.
Ich dank Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, meine Fantasie aktiv zu gestalten.
Mit besten Grüßen,
Spongeleon