Beiträge von Marci0075

Hallo zusammen!!! Ich habe ein paar Probleme mit DiamondlifeRP und hoffe, jemand kann mir helfen. Erstens, meine Internetverbindung ist oft instabil, und ich frage mich, ob das an meinem Computer или am Server selbst liegen könnte? Ich habe einen Gaming-PC, also das sollte nicht das Problem sein, oder?

Außerdem gibt es manchmal Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat. Leute hören mich nicht richtig, und es nervt ziemlich. Hat jemand Tipps, wie ich das verbessern kann?

Zu guter Letzt, ich habe ein paar Spieleinstellungen angepasst, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die Leistung auf DLERP beeinflusst. Hat da irgendwer Vorschläge?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich will einfach nur ein luxuriöses RP-Erlebnis genießen, ohne technische Probleme. Vielen Dank!

Steamname: Marci0075

Dauer des Bannes: 1Tag

Grund des Bannes: Combatloging

Gebannt von Vladimir Smirnov

Meine Sicht: Ich stehe beim Jobcenter auf dem Parkplatz um auf mein Erstattungs Geld zu Warten umd danach weiter RP zu machen. plötchen wurde ich von dir Vladimir Smirnov für mich ohne Grund Gebannt wegen Combatloging, wobei ich immer selbst in RP situation geblieben war und nicht einfach Lefte.