Beiträge von Jannis

Moin Leute, Ich bin der Jannis, 22 Jahre alt, unschlagbar im Spiel als Jannis mit 25 IG-Jahren. Ich spiel seit Ewigkeiten GTA und hab in jedem Modus schon alles durch. Online bin ich meistens ab Mittag bis spät in die Nacht - ihr wisst, wie das geht. Kurze Story zu mir: Ich wohne in einer kleinen Stadt, komme jeden Tag mit Stress vom echten Leben klar und will in die virtuelle Welt ausbrechen. Bei DLERP hab ich nach ein paar Tagen schon frisch Undeüd zurückgeschossen. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerb ich mich für die Polizei bei DLERP. Ich soll für Recht und Ordnung sorgen – das macht richtig Spaß, glaube ich! Freunde sagen, ich könnte ein guter Cop sein! Stärken: - Immer am Puls - Gut mit Stress umgehen - Schnelle Entscheidungen treffen Schwächen: - Ich hab ein Talent für Fallout, sprich manchmal lass ich die andern aus der dich nicht immer helfen was bringt. Warum Polizist? In der Rolle würd ich nen krassen Unterschied machen können. Stopp die Verbrecher, dreh die Straßen stressig auf und bring die wieder zurück ins Licht! Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich den Drive habe und für die geilsten Fights sorg! So das war's! Lasst die Cops raus! Peace! Jannis