Beiträge von Prinora

Hi zusammen,

ich wollte mal ein paar Dinge ansprechen, die mir in letzter Zeit auf schwarzem Bildschirm untergekommen sind. Zunächst einmal habe ich hin und wieder mit Performance-Problemen auf dem DLERP Server zu kämpfen. Kriege oft laggy Momente, was beim Rollenspiel extrem frustrierend ist. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder tolle Tipps, wie ich meine Einstellungen optimieren könnte?

Weiterhin habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Zwar habe ich eine anständige Bandbreite, aber der Ping tanz einfach die ganze Zeit vom Himmel direkt in die Hölle. Ich verwende wie jeder andere Salty-Chat. Bittet mich mal nicht, meinen Router zu reseten oder den Provider zu wechseln, aber weitere Ideen sind herzlich willkommen.

Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, welche GTA-Einstellungen man verwenden sollte, um die Umgebung flüssig darzustellen, aber gleichzeitig ein Bild zu erhalten, das sich sehen lassen kann. Minimalismus ist hier ja auch die wesentliche Frage.

Begeistert würde ich eure Ratschläge und Meinungen dazu lesen!

Mein Name ist Prinora und ich freue mich auf einen produktiven Austausch.

Hallo zusammen!

Ich wollte mal eine kleine Diskussion über die aktuellen Herausforderungen im GTA-RP auf DiamondlifeRP anstoßen. Mir fallen in letzter Zeit einige Probleme auf, sei es die Internetverbindung, die oft nicht stabil genug ist, oder technische Schwierigkeiten mit Salty-Chat. Vielleicht hat jemand von euch auch Hinweise auf einfache, aber effektive Optimierungen, die wir vornehmen können?

Hinzu kommen auch die Möglichkeiten in den GTA-Einstellungen – bisweilen habe ich das Gefühl, dass einige Adjustierungen noodzak zijn, um ein möglichst reibungsloses Spielerlebnis zu garantieren. Vielleicht sollten wir uns auch mal alternative Spracheinstellungen ansehen?

Wie sehen eure Erfahrungen aus? Gibt es bestimmte Einstellungen, die ihr für optimal haltet oder Funktionen, die ihr vermisst?

Freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,
    Prinora