Beiträge von Felix Reuther

Online Zeiten: Montags bis Freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende nach Bedarf. Echter Vorname: Felix Echtes Alter: 27 In-Game Name: Felix Reuther In-Game Alter: 30 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein technikbegeisterter Spieler mit einer Affinität zu rollenspielorientierten Games, insbesondere in der zunehmend faszinierenden Welt von GTA. Neben dem Gaming interessiere ich mich für Kriminalistik und Psychologie, was meine Leidenschaft für neue Herausforderungen in der Virtualität nährt. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Als jemand, der sowohl die Werte des Gesetzes schätzt, als auch die Dynamik interaktiven Rollenspiels lebt, sehe ich hier eine hervorragende Möglichkeit, mein spielerisches Engagement mit einem professionellen Anreiz zu vereinen. Stärken und Schwächen: Stärken: - Ausgeprägte Beobachtungsgabe - Teamfähigkeit und Kommunikation - Schnelle Auffassungsgabe für Regelwerke und Strukturen Schwächen: - Gelegentliche Ungeduld, wenn Prozesse zu langsam voranschreiten - Perfektionismus, der in Stress münden kann Warum ich FBI-Agent werden möchte: Das Erleben und die Rolle als FBI-Agent erlaubt mir nicht nur, meine Strategie- und Planungskompetenzen auszubauen, sondern auch die Möglichkeit, gemeinsamen Geschichten auf DLERP eine neue Dimension zu verleihen. Warum sollten Sie mich wählen?: Durch meine analytische Denkweise, gepaart mit einer respektvollen und teamorientierten Arbeitsweise, bin ich überzeugt, dass ich Ihre Erwartungen mehr als erfüllen kann. Ich besitze die Fähigkeit, in brenzligen Situationen ruhig und überlegt zu handeln, was in meinem angestrebten Berufsfeld eine essentielle Eigenschaft ist. Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung im Detail zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Felix Reuther