Beiträge von Nico Vize

Liebe Community, ich kann meine Gedanken über den unglaublichen DLERP Server nicht in Worte fassen – oder doch? Also schnallt euch an, hier kommt eine charmante Rundreise durch die Hallen meiner Dankbarkeit. Das RP hier ist so realistisch, dass ich manchmal vergesse, dass meine Nachbarn nicht bei Los Santos leben. Ein kurzer Gruß an alle „Cheetah Racing Crew“, die mich letztes Wochenende zum Rückwärtseinfahren ins Cayo Perico eingeladen haben – ich habe zwar nichts gewonnen, aber meine Lebensprobleme fühlten sich dringlicher denn je an! Ich möchte den wunderbaren Entwicklern danken. Bravo, ihr kreativen Köpfe! Mit jedem Patch fühlt es sich an, als würden wir in eine neue Dimension reisen (ein bisschen wie „Zurück in die Zukunft“ – nur ohne DeLorean, dafür mit ganz viel Code und einem Server, der mal wieder rektifiziert werden musste). Eine besondere Erwähnung geht an die großartige „LSPD“. Ihr seid praktisch die gefühlte Sicherheit in dieser fantastischen Chaos-Welt. Wer braucht schon Realität, wenn man in einem Gangkrieg die deeskalierende Stimme der Tugend ist, während man versucht, dem wichtigsten Verlobten von Vize einen Burger zu verkaufen, anstatt ihn zu verhaften? Ganz großes Shoutout an meine Mitspieler, bei denen ich noch nicht jegliche menschliche Finesse genossen habe! Wir wissen alle, zuerst erschieße ich dich, dann trinken wir doch ein Bier zusammen – das ist im RP genau das, was ich meine! Ich erinnere mich auch an die Memorabilität der letzten Blaulichtfahrt über die Pacific Highway Road mit meinem besten Kumpel. Jawohl, die Luftblasen, die ich bakteriell erlebte, waren pflegeleicht im Zusammenspiel mit der Unschärfe des Güter_reviews, beim Ausweichen von anderen verrückten Fahrern. Multi-Tasking auf ein wahrlich neues Niveau. Letztendlich: Ein Hoch auf DLERP – nicht nur ein Server, sondern einzigartiger Lebenssinn auf vier Rädern, gepaart mit unzähligen fantastischen Begegnungen und besonderen Erinnerungen! Leute, haltet die Schuhe fest, wir sind hier in pickheads Stuntz als Nick Drexler-Das, Prost auf mindestens 50 weitere Headshots und endlosem Turnier - Nico Vize out!