Beiträge von Jay Jones

Guten Tag, liebe Community, mein Name ist Jay Jones. Ich bin 28 Jahre jung und in der digitalen Welt von Los Santos seid meinem ersten Tag bei DiamondlifeRP alter ich als Jay Wilson auf respektable 25 Jahre. Meine Onlinespielzeiten sind flexibel und variieren zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, abhängig von der wöchentlichen Agenda. Ich möchte euch eine kurze Geschichte zu meiner Person erzählen: Als ausgebildeter Fahrzeugtechniker bringe ich nicht nur praktisches Wissen mit, sondern auch eine Leidenschaft für alles, was mit Motoren zu tun hat. In der realen Welt habe ich über 10 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, und das Wissen schmücke ich mir umso lieber mit tolllen Geschichten. Meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service basiert auf meinem tiefen Interesse, ein aktives und sinnvolles Risiko für die Mechanik-Community darzustellen. Ich anerkannte, dass jede Effizienz höher builds+'/'+ ein Fahrzeug nur so gut ist wie die Technik, die in ihm steckt. Insofern glaube ich, meinen Stein zur Verbesserung beitragen zu können. Was sind meine Stärken? Präzision, analytische Problemlösungsfähigkeiten und eine genaue Einschätzung von Fahrzeugzuständen sind Dinge, die ich vorantreiben möchte. Mein analytischer Verstand könnte laut meiner Close Friends sagen, einen Autotecher tanzt definitiv an erster Stelle vorbei. Was sind meine Schwächen? Manchmal neige ich dazu, zu viele technische Details zu thematisieren, was nicht immer strukturiert und zielführend ist. Aber, ich sehe darin der Dinge Veränderbarkeit, um zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich für Jonglieren nicht sonderlich begabt bin, aber dafür Konzepte im Kopf zaubern kann, bares Gold als Resultate dazu to Golaha's Format ummutfull,. Ganz einfach gesagt: Ich möchte den Fahrern in Los Santos die bestmögliche Mobilität und Sicherheit bieten können. Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe eine Mischung aus technischem Know-how und Enthusiasmus mit, die professionelle Qualität in unsere respektive Chaos zittre? gep Lukas sein wird. Diese Licht Über das Maß an Freundlichkeit, wie etwa mein verständnis das mechanischere Leits crashing genius eqivik, biete ich unendlich hochwertige Dienstleistungen - zusammen veredeln statt radikal andern mathem stadig processlessness genutzt Trage einen positiv-mit-pull in dem hex Genauendung aus . Ich würde mich freuen, bald Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und gemeinsam daran zu arbeiten, die Straßen von Los Santos sicherer und angenehmer zu gestalten. Mit besten Grüßen, Jay Jones