Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hallo zusammen,
Mein Name ist Iamnoob und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich komme aus der 5-Mann-Gang, die für ihre Teamarbeit und abenteuerlichen Roleplays bekannt ist. Heute möchte ich mich als Guide bewerben, um die Community zu unterstützen und sowohl neue als auch erfahrene Spieler in ihrem Erlebnis zu fördern.
Stärken:
1. Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und freue mich, Menschen zu helfen. Besonders bei Missverständnissen oder Fragen zum Gameplay kann ich sofort zur Stelle sein.
2. Kommunikationsgeschick: Ich kann Informationen klar und präzise übermitteln und habe ein gutes Verständnis für verschiedene Spielertypen und deren Bedürfnisse.
3. Geduld: Die Fähigkeit, Ruhe zu bewahren und auch bei intensiven Diskussionen gelassen zu bleiben, ist für mich selbstverständlich. Ich verstehe, dass jeder Spieler eine individuelle Lerngeschwindigkeit hat.
Schwächen:
1. Zu hohe Ansprüche: Manchmal setze ich mir und anderen vielleicht zu hohe Standards, aber ich arbeite daran, dies zu balancieren.
2. Gelegentliche Ungeduld: Wenn ich sehe, dass jemand ungeduldig wird, kann ich manchmal zu schnell helfen wollen, ohne abzuwarten, dass der andere die Antwort selbst findet.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich leidenschaftlich gerne teile, was ich weiß und anderen ein stärkeres und befriedigenderes Spielgefühl vermittele. Mein Ziel ist es, den Rythmus im Spiel so zu harmonisieren, dass jeder Spieler – vom Neuling bis zum Veteranen – seinen individuellen Spaß in der Welt von DiamondlifeRP hat, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine positive und hilfsbereite Einstellung mit, viel Erfahrung in GTA-RP und das Bedürfnis, diese Leidenschaft außen auf andere zu übertragen. Mit meiner Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit werde ich die Gemeinschaft weiterhin stärken und sicherstellen, dass jede Frage Gehör findet – und zwar ASAP!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil des Guide-Teams zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Iamnoob