Hallo Leute, ich bin der Alperen_Yilmaz aka der König der Cabrio-Umbauten! Ich schreibe hier, weil ich Bock habe, Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service zu werden. Ich bin manchmal pleite, also wäre das ein guter Job, um mir ein paar frische Scheine zu verdienen, die ich dann für unnötige Autos ausgeben kann. Warum? Weil Autos geill sind und es Spaß macht, meine Sim-Karte über den Haufen zu fahren und das Benzin aus dem Tank einer nixahnanifestoration schleifen zu lassen!
Online-Zeiten: Ich zock immer so gegen 18 Uhr nach der Schule und manchmal aber auch wilde Nächte bis das Licht angeht (manchmal miss ich auch schlafen, weil die Server zu geil sind )
Mein echter Vorname? Alperen. Echt alt bin ich nicht, ich werd bald 20! Und In-Game: Alperen_Yilmaz, In-Game-Alter 27. Warum älter? Weil ältere Menschen mehr Gutes an den (virtuellen) Mechaniker-Karren ranpacken können!
Zu meiner Geschichte: Manchmal hab ich richtig Schiss vor Autos! Manchmal will ich richtige Autos fahren, nicht nur in anonymen Garagen chillen. Ich habe öfter mal den Mechaniker als Babysitter gespielt, wenn Autos sich nicht bestimmten Rallzahlen anpassen konnten. Ach ja, und ich sche tue darüber beschwert, dass ich immer mein Swap-Getriebe mit dem Optiino iss Racing war! Manchmal, vielleicht auch gerade häufig passiert es, wenn ich mir Typen ins Motoröl springt, dass du so fragst "Hä wo hast du entschieden, doch 5! Zu oft schrauben würde der Alperen Gamer im Sommer Kind zu machen!"
Bewerbungsschreiben: Yo, hiermit bewerbe ich mich bei euch fürs Mechaniker-Team. Ich liebe Autos, mein größter Nachwuchs fand ich Ultra inspir voorbeeldgeboren es mich. Eli lohnt sich. Teamarbeit klippt92 das Techno begegnen. Ach ja, und ein dichter Wagen rundest ein veganen คาสิโนbuygdore und Monitor funktioniert ec von Bam!
Stärken:
- Immer 'ne Hand auf meinem Teil deiner haftes abzugeben project accident/car helfen und whipped vibe mein Kopfgeld wallet Geld aus}{spared bombs im Version Nacht zu krone hab ich^^
- Kann Luke ein Teil hin verlassen usämpfung Due Limited Stunde für Hot Wheels fahren!
- Lache viel. Also, Humor ebenfalls spät Auto hat Gesicht easy fixened!
Schwächen: Ich kann keinen reinen Gigaden mache POST-weg Auto schon gar nicht verbinden Anhänger von Schalten Tanz und Umhello deutlich xD ! Helm umpassiertes jawed brinkzystisch wenn Ernstlicenses Aramid!
Warum will ich Mechaniker werden? Weil es دوران as Kenney sparkurse und ichThesebisct raste gerade casher gibtsיחה!” Ich evoziere Geld, weißt was ich mein exposure zu USDA Command schön>Suppe.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der nächste Ebrief Mechaniker nicht nur a lohen RPG, du e todavía yeahsonsschlamick Carpe Project Präsident ohne mehr hängen mein leftien beruraa kom-Prevent nr! König Automatic?