Beiträge von kellerheiner

Hallo zusammen, ich bin kellerheiner

Ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben und freue mich, euch paar Infos über mich zu geben:

Online Zeiten

Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende ganztägig online. So kann ich gewährleisten, dass ich aktiv am Polizei-Dienst teilnehmen kann.

Echter Vorname

Mein echter Name ist Heiner.

Echtes Alter

Ich bin 27 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich in diesem Alter noch viele Einsichten und Optimismus für die Gemeinschaft wie auch für das Spiel mitbringe.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist kellerheiner und ich spiele bereits seit einigen Monaten auf DLERP.

In-Game Alter

Mein Charakter ist mittlerweile 25 Jahre alt, was ich für förderlich halte, um auch einen reifen und gewissenhaften Eindruck auf der Straße zu hinterlassen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, in verschiedensten Rollen aufzublühen. Vor GTA-RP war ich häufig in anderen Genre-Spielen aktiv, aber der soziale Aspekt und die immersiven Geschichten sprechen mich nachhaltig hier an. Zudem schätze ich das luxuriöse Gefühl der Zusammenarbeit, was zu einem unvergesslichen Erlebnis ohne Stress führt, daher denke ich, passt DLERP perfekt zu meinen Interessen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Polizeidienst. Ich bringe eine Menge Erfahrung im Spiel mit und habe stets ein Auge für das, was um mich herum geschieht. Als Polizist would I offer optimalen Schutz für die Bürger und daraufhin auch für das gute Stadtleben. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind meine Grundpfeiler.

Stärken und Schwächen

Ich sehe meine Stärken in meiner Teamfähigkeit, Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung und meiner Gemütsruhe in kritischen Situationen. Trotz allem habe ich noch viel zu lernen, vor allem was DLEs dynamische Politik angeht, ich lass mich davon jedoch nicht abhalten und möchte stetig besser werden.