Beiträge von Siegfried

Hallo zusammen!

Ich bin Siegfried und möchte mich hiermit offiziell für die Position als Medic bei DiamondlifeRP bewerben.

Ich glaube, dass Nummer Eins in allem wichtig ist, bereits beim ersten Eindruck. Deshalb bringe ich nicht nur mein Engagement, sondern auch eine Menge praktischer Hels mit, die mir helfen werden, den medizinischen Dienst auf nächste Level zu bringen. Effiziente Lebensretter müssen wissen, wie man sich durch die hitzigsten Situationen manövrieren kann. Ich bin es gewohnt, immer ruhig und besonnen zu agieren!

Ich weiß, dass es in der Hitze des Spiels oft darauf ankommt, zu helfen, aber mindestens am Ende darf auch Egoismus nicht zu kurz kommen. Mein Fokus liegt darauf, das Team zusammenzuhalten, erfolgreiche Missionen zu absolvieren, aber auch natürlich vor allem auf meinen eigenen Erfolg - wenn die Medics gut sind, läuft Die ganze Rang&Band besser!

Außerdem gehe ich mit schönen, luxuriösen Equipment in den Dienst wir dürfen uns ruhig etwas leisten, der Optik nach erscheinen ist Teamgeist - die Spieler möchten immer einen stomp schneller gerettet werden.

Falls ihr Fragen an mich habt oder ich weitere Informationen bereitstellen soll, lasst es mich wissen! Ich freue mich darauf, euch im Spiel zu treffen und vielleicht bald im Team tätig zu sein.

Herzliche Grüße,
    Siegfried