Beiträge von sxm

Online Zeiten

Ich bin zumeist zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. An Wochenenden kann man mich auch nach 23:00 Uhr antreffen, wenn die Umstände es erlauben.

Echter Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist Maximilian und ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In-game bin ich unter dem Namen 'sxm' bekannt und mein Charakter hat das Alter von 30 Jahren.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe eine ernsthafte Leidenschaft für Fahrzeuge und Mechanik. Bereits als Jugendlicher habe ich viel Zeit in der Werkstatt meines Vaters verbracht, wo ich ihm half, sein frühzeitiges Auto retomifizieren für die Straße. In meinem beruflichen Umfeld bin ich Ingenieur und arbeite mit kreativen Lösungen zur Verbesserung komplementärer Systeme.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als Mechaniker bei Ihrem angesehenen Dienst. Die Liebe zur Technik und der Wunsch, anderen Spielern bei der Reparatur und Verbesserung ihrer Fahrzeuge zu helfen, treiben mich an. Aufgrund meiner Vorkenntnisse in Mechanik und Technik bin ich überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team darstellen kann.
    Ich bin bereit, Zeit und Engagement für eine langanhaltende Zusammenarbeit zu investieren und freue mich darauf, vielen Spielern ein Stück Zufriedenheit durch kompetente Wartung ihrer Fahrzeuge zu ermöglichen.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Gelegenheit, mich vorzustellen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin äußerst detailorientiert, zuverlässig und bringe viel Geduld mit. Zudem habe ich eine schnelle Auffassungsgabe, was mir hilft, auch komplexe technische Probleme zügig zu lösen.
    Schwächen: Manchmal kann ich mich in technischen Problemstellungen verlieren und diesen Aspekt zu ernst nehmen – ich arbeite jedoch aktiv daran, rascher Entscheidungen zu treffen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Rolle eines Mechanikers verbindet meine technische Affinität mit der Möglichkeit, regelmäßig mit anderen Spielern zu interagieren. Das Reparieren und Modifizieren von Fahrzeugen verliehen mir schon immer ein Gefühl von Erfüllung und Erfolg. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spielerfahrung für alle auf dem Server viel spannender wird.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bringe nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Motivation mit, im Team zu arbeiten und die Ziele von Los Santos Vehicle Service voranzutreiben. Mein Ziel ist es, qualitative Dienstleistungen anzubieten und eine Vertrauensbasis mit den Spielern zu schaffen. Ich bin mir sicher, dass ich sowohl hinsichtlich meiner Fähigkeiten als auch meiner sozialen Kompetenzen eine Bereicherung für Ihr Team sein werde.