Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist Chris Roberto, ich bin 28 Jahre alt. Zwar ist das Leben oft eine Herausforderung, doch bin ich stets optimistisch und bereit für neue Abenteuer. In-game bin ich 25 Jahre alt und bringe eine Vielzahl an Erfahrungen mit.
Ich spiele leidenschaftlich gerne auf Eurem Server und liebe die Vielfalt, die er bietet. Hier in Los Santos möchte ich etwas beitragen, insbesondere als Mechaniker. Ein Plan ist auch, meinen eigenen Werkstatt-Charakter zu entwickeln, der kreativ und humorvoll die Gangsterkultur mit dem mechanischen Handwerk verbindet.
Warum bin ich der richtige Mann für die Stelle?
- **Echte Leidenschaft**: Ich ist verliebt in Fahrzeuge, ihre Technik und das Drumherum.
- **Praktisches Wissen**: Durch mein Studium der Maschinenbau habe ich ein tiefes Verständnis für alles, was räderdreht.
- **Teamfähigkeit**: Ich arbeiteом ב неuelt gerne mit anderen. Kommunikation stellt kein Problem für mich da ich in meinem echten Leben oft mit unterschiedlichsten Menschen zu tun habe.
Meine Stärken?
1. Technisches Verständnis
2. Teamarbeit
3. Optimismus
Und meine Schwächen?
- Manchmal neige ich dazu, zu perfezionistisch zu sein, was Projekte härter machen kann.
- Aber aus meinen Fehlern lerne ich!
Ich möchte Mechaniker werden, um die Community zu unterstützen und Erfahrungen zu teilen, denn Technik begeistert mich. Es wäre mir eine Ehre, durch meine Arbeit die Fahrzeuge der Spieler zu erhalten und aufzuwerten.
Bitte geben Sie mir die Chance bei LS Vehicle Service einzusteigen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und bin optimistisch, dass ich bestens in Ihr Team passe.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Chris Roberto