Beiträge von Thor

Einleitung

Hallo zusammen, hier spricht Thor. Heute möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Einheit auf DiamondlifeRP einreichen.

Über mich

Mein echter Vorname ist Max, ich bin 24 Jahre alt und in der Welt von DLERP unter dem Namen Thor aktiv. Dort bin ich derzeit 27 Jahre alt. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit spannenden Rollenspielen und dem Design von Charakteren, die eine tiefe Geschichte haben.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Ich strebe danach, FBI-Agent zu werden, weil ich sowohl der Herausforderung als auch der tiefgreifenden Interaktion mit anderen Spielern gewachsen bin. Die Idee, Verbrechensbekämpfung mit einer fesselnden Story zu verbinden, reizt mich enorm.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich habe starke analytische Fähigkeiten, überdurchschnittlichen Scharfsinn und die Fähigkeit, schnell auf Wechsel in der Spielumgebung zu reagieren.

Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, insbesondere wenn die Handlung nicht vorankommt. Ich arbeite jedoch daran, diese Eigenschaft zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur umfassende Erfahrung im RP mit, sondern bin auch bereit, konstant zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, das Erlebnis für die anderen Spieler zu bereichern und das FBI auf eine neue Ebene des Engagements zu heben. Ich glaube, dass ich der richtige Kandidat bin, um dem FBI auf dem DLERP Server eine besondere Dynamik zu verleihen.

Abschluss

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil einer solch aufregenden Einheit zu werden und große Geschichten innerhalb unseres RP-Universums zu schreiben. Vielen Dank für eure Zeit!