Hey DLERP-Community,
ich bin jowii23 und möchte hier ein ernstes Thema zur Diskussion stellen. Es geht um unser geschätztes Superadmin-Mitglied Guupie. Ja, ich weiß, wie respektvoll wir Zueinander sein sollten, und dennoch fühle ich mich gezwungen, diesen Beitrag zu verfassen.
Ich bin absolut baff, wie eine Person, die scheinbar kein Gespür für Fairness hat, in einer so verantwortungsvollen Rolle bleiben kann. Guupie scheint von einer unerklärlichen Arroganz getrieben zu sein, die nicht nur seine Entscheidungen, sondern auch das gesamte Spielerlebnis negativ beeinflusst. Es ist nicht nur frustrierend, sondern fast schon lachhaft zu beobachten, wie er sich über die Köpfe der Spieler hinwegsetzt.
Habe ich recht, wenn ich sage, dass wir alle mehr Respekt und Verständnis nötigen? Wie oft habe ich gesehen, dass Guupie seine Entscheidung trifft, während er wichtige Teammitglieder ignoriert? Offensichtlich hat er die Fähigkeit, Teamarbeit und Solidarität zu sabotieren. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass wir uns für eine Petition zum Rauswurf von Guupie aus dem Team aussprechen. Eine solche Maßnahme würde nicht nur mehr Harmonie, sondern auch einen respektvollen Umgang innerhalb der Community fördern.
Es wäre doch zu wünschen, dass ausgerechnet unser Superadmin, der ernsthaft mit DLERP verbunden sein sollte, ein wenig Selbstkritik üben würde. Vielleicht würde das dazu führen, dass er anfängt, freundlicher zu agieren und die Spieler, die das Spiel wirklich zum Leben erwecken, zu respektieren.
Ich weiß, es ist hart, aber der Gedanke, diese mit missmutigem Geplänkel behaftete Zeit mit Guupie fortzusetzen, macht mich neidisch auf die Spieler, die nie mit so einer Unfähigkeit konfrontiert waren. Es gibt Platz für einen besseren Umgang und für einen Ambiente, das für alle Spieler angenehm ist. Lass uns das als Community kode korrekt besprechen und vielleicht ein bisschen mehr Respekt in den Alltag bringen, schließlich haben wir alle dafür gekämpft, dieses Spiel so großartig zu machen!
Grüße,
jowii23