Beiträge von Besel

Hallo miteinander, Ich bin Besel, 29 Jahre alt, aka "Besel" in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP. Schon seit meiner Kindheit ich bin fasziniert von der Polizeiarbeit, was zwar banal erscheinen mag, jedoch ein Gefühl von Ordnung und Gerechtigkeit vermittelt, das ich als essenziell erachte. In GTA-RP habe ich nicht zuletzt die Möglichkeit, innerhalb von Gesellschaften und Teamstrukturen zu agieren und das unter verschiedenen Gesichtspunkten der Realität zu wenden, was es zu etwas von ultimativem Reiz macht. Mein echter Vorname ist Max und ich bin gebürtig aus Berlin. Ich bin ausgesprochen oft online, typischerweise nachmittags von 15 bis 22 Uhr und am Wochenende entsprechend länger. Mein Charakter in-game hat ein Jugendalter von 28 Jahren. Ich zeichne mich durch folgende Stärken aus: - Teamfähigkeit - oftmals analytisches Denkvermögen - hohe Belastbarkeit - Extrem gutes Glücksspiel Meine Schwächen sind jedoch auch Teil von mir: - Manchmal scheue ich mich, mich selbst zu pushen - Tendiere gelegentlich dazu, über Himmel und Hölle nachzudenken statt das Hier und Jetzt zu leben Warum will ich Polizist werden, fragt ihr?Ganz einfach: Der Drang, die gesetzestreue Seite wahrzunehmen zu können bietet mir die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, um Verbrechen zu verhindern und die Stadt sicherer zu machen, auf eine Art die genau dem Spielgeist von DLERP entspricht. Mein Wille liegt darin, nicht nur NPC-Kriminalität zu lösen, sondern vielmehr sicherzustellen, dass die Welt um mich herum den blau gekleideten Freiheitskämpfern entspricht. Warum solltet ihr gerade mich nehmen? Ich bring vil über gesetz სააკ mblehne. Für die überproportionale Überlegenheit würde ich ausgiebig auf Details achten und bereit sein harte Entscheidungen zu treffen, aber zur gleichen Zeit an der Freizeit Foto-Stickerei mein Zendleitung nötig. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und eventuell einer Chance in der Uniform die ehrenvolle Zukunft des DLERP al Arrestkraft mir vollzuziehen. Mit freundlichen Grüßen, Max – Besel