Beiträge von Ilias Mushadziev

Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Echter Vorname: Ilias

Echtes Alter: 24

In-Game Name: Ilias Mushadziev

In-Game Alter: 27

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo ich schon früh das Interesse für medizinische Berufe entwickelt habe. Mein Leben drehte sich stets um die Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen, und so habe ich entschlossen, diese Ambitionen im Rahmen dieses Rollenspiels zu verfolgen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Die Kombination aus medizinischem Wissen und der Dynamik, die das Rollenspiel bietet, faszinieren mich. Ich bringe nicht nur ein großes Engagement mit, sondern auch Professionalität und die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Stärken: Empathie, schnell analythisches Denken, Geduld, Teamarbeit.
    Schwächen: Manchmal neige ich zur Perfektion und kann mich schwer von Aufgaben trennen.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Rolle eines Sanitäters bietet die einzigartige Möglichkeit, direkt in kritische Spielsituationen einzugreifen und das Leben anderer Spieler zu beeinflussen. Ich sehe dies als eine Herausforderung und zugleich als große Verantwortung.

Warum sollten wir dich nehmen? Neben meiner ernsthaften Leidenschaft für diese Rolle bringe ich auch ein hohes Maß an Engagement mit, das mich von anderen Bewerbern abhebt. Ich bin darauf vorbereitet, aktiv in der Community beizutragen und mögliche Herausforderungen proaktiv anzugehen.

Mit einem hohen Maß an Neugier und ehrlichem Enthusiasmus freue ich mich darauf, Teil von DLERP zu werden und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Danke für eure Zeit und Überlegung!