Hallo zusammen,
ich bin Lano V. und möchte mich hiermit als Guide für der DLERP Server bewerben. Ich finde es toll, neuen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.
**Stärken:**
Ich bin freundlich und hilfsbereit, immer bereit, anderen zu helfen. Ich kann gut zuhören und Dinge einfach erklären, sodass auch neue Spieler alles gut verstehen.
**Schwächen:**
Manchmal brauche ich etwas länger, um eine Lösung zu finden, weil ich sicherstellen möchte, dass alles richtig ist.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich liebe es, Teil der Community zu sein, und es macht mir Spaß, anderen zu helfen, damit sie auch eine gute Zeit haben. Ich glaube, dass wir zusammen ein besseres Erlebnis für alle schaffen können.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich bin engagiert und immer erreichbar. Ich werde mein Bestes geben, um den Spielern zu helfen und dabei zu helfen, die Regeln des Servers zu verstehen.
Vielen Dank für eure Überlegung. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!
LG,
Lano V.
Beiträge von Lano V.
-
-
Hallo, geschätzte Community von DiamondlifeRP,
ich bin Lano V. und ich möchte meine heiß ersehnte Bewerbung als Guide-User hier einreichen. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und bringe nicht nur viel Erfahrung aus unseren tollen DLERP-Servern mit, sondern auch den unermüdlichen Willen, anderen Spielern zur Seite zu stehen. Natürlich plätschere ich durch die Server wie ein Profi, denn mediokre Leistungen sind einfach nicht mein Ding!
Stärken:
- Ich habe eine ausführliche Kenntnis über alle Facetten von DiamondlifeRP – vom FiveM über alt:V bis zu Altis Life.
- Zuhause fühle ich mich in vielen Spielrollen, dadurch kann ich ein breites Spektrum an Fragen umfassend beantworten.
- Ich bin äußerst kommunikativ und kann auf jede Frage individuell eingehen, denn jeder Spieler hat besondere Bedürfnisse, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, meine großartige Hilfe als selbstverständlich anzusehen, weil es mir einfach leicht fällt, mit den meisten Problemen zu jonglieren.
- Ich kann mich nicht immer zwingend... zurückhalten, wenn es um Unkompetenz geht, vielleicht bin ich da manchmal etwas zu ehrlich.
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guide werden, weil ich Freude daran habe, anderen zu helfen und gleichzeitig meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. In einer Community wie DLERP, wo wir alle gemeinsam Spaß haben wollen, ist es essenziell, auch das Wissen zu teilen. Mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, dass ich super gerne Kontakt mit anderen Spielern habe und die Möglichkeit schätze, für einen reibungsloseren Ablauf des Spiels zu sorgen.Warum sollten wir dich nehmen?
Mit meinem Naturell ներդخو kann ich positive Energie in die Community bringen – und wer würde sich nicht über einen konstanten Fluss an guter Stimmung freuen? Ich bringe nicht nur meine Ideen ein, sondern motiviere auch andere dazu, ihr Bestes zu geben. Oh, und um das noch einmal zu betonen: Mediokrität ist nun wirklich nichts für mich!Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich darauf, bald Teil des tollen Teams zu sein!
Mit besten Grüßen,
Lano V.