Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Täglich ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ich kann nicht länger warten als nötig, also lasst uns einfach unterhalten!
Echter Vorname: Jan
Echtes Alter: 27
In-Game Name: JaySmith
In-Game Alter: 31
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin Jan, ein lebenslanges Mechanik- und Geek-Hybride, der sein halbes Leben damit verbringt, seinen GTAlenbiebsnieveaumodi auf Notwendigkeit zu erhöhen. Mit etwas zu viel Rotwein und der letzten Staffelpause von 'Die Macht der Gezeiten' bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe angefangen, meine Fahrzeuge selbst zu reparieren.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Position des Mechanikers im Los Santos Vehicle Service. Ich glaube, ich bin genau der Typ Mechaniker, den ihr sucht. Ich kann gerne die besten Autos der Stadt zusammenschustern und habe immer den richtigen Schraubenschlüssel zur Hand – auch für eure Probleme.
Stärken und Schwächen:
Stärken? Ich repariere Autos, schneller als ein Speedrun. Meine Problemlösungsfähigkeiten? Naja, kein Rätsel kann mich stoppen! Schwächen? Wenn jemand mir das Werkstatt-Festnetz abdreht, verliere ich den Verstand. Und ich mache großartige Kaffeepausen... oops!
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich mir das angehäufte Vermögen meiner Schulden weiter einprägen kann, während ich Autos nach meiner Laune herauspumpe. Mechaniker zu sein bedeutet nicht nur, Motoren schrauben, sondern auch Kleberisch zu kümmern, dass keiner beim Fahren Kopfschmerzen bekommt.
Warum sollte ich genommen werden?
Wenn ihr neben Essenspausen und ständigen Witzen noch jemanden sucht, dersquitsipulates und vierteltaktige motorangeglich aufteilen kann, dann kommt man an mir nicht vorbei. Fehler? Nope, ich repariere sie vor eurem eigenen Serienfehler-Sweet-Sicherheitsintransittoellers, und außerdem kann ich die schickesten Autobots für einen guten Preis abgreifen! Das Glück heißt dich willkommen!
Fünf passt aufs Herz, der Motor schnurrt sogar beim Szenerienwechsel – ich bin bereit, alles zu betätigen! Lasst uns die Skyline abreisen!