Beiträge von JuliosCesos

Hey Leute, Ich bin JuliosCesos und will mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 23 Jahre alt und echt cool drauf. Ich wohne in Los Santos – hab schon einige verrückte Sachen erlebt. Am Wochenende bin ich fast immer online und fühl mein GTA-RP in vollen Zügen. Also keine Sorge, dass ich nicht regelmäßig da bin! Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin aufgewachsen zwischen vielen Tuning-Fans, hab also früh gelernt, wie man Autos auseinander nimmt und wieder zusammenbaut. Klar, ich bin kein Wissenschaftler, aber ich kann dir dein Auto wieder flottmachen – garantiert! Hier mal meine Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos über alles liebe. Ich weiß, dass viele Leute Probleme haben, deshalb will ich helfen, die Straßen von Los Santos sicher zu machen. Ich bin nicht der Beste, aber ich gebe immer mein Bestes. Stärken: Ich bin super freundlich, immer gut gelaunt und bring viel Geduld mit, wenn sich jemand nicht entscheiden kann. Schwächen: Ich bin vielleicht manchmal ein bisschen ungeduldig, besonders wenn es um pleitegegangene Fahrzeuge geht. Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ganz einfach: Ich bring frischen Wind, eine Menge Spaß und ein paar coole Tuning-Ideen! Wenn ihr einen Mechaniker sucht, dann bin ich euer Mann – ich mache Los Santos zu einem luxuriösen Ort für jede Karre. Also los, lasst mich dabei sein im Los Santos Vehicle Service! Klar, ich hab nicht den schärfsten Verstand, aber hey, das ist mein Charme! Peace out und bis bald! JuliosCesos